Start der MRBC Season 9 mit den 12th Donegal Guards

Start der MRBC Season 9 mit den 12th Donegal Guards

18.04.2017 15:23

Hach wie die Zeit vergeht. Die letzte News zur MRBC ist noch nicht mal richtig von der Frontpage verschwunden und schon fängt die neue Saison an. Und um wieder General Sebastian Herbergerus vom Nagelring zu Tharkard zu zitieren „Die nächste Schlacht ist immer die Schwerste!“ und das gilt insbesondere für die erste Woche in der MRBC.


In dieser Saision sind die 12th Donegal Guards (12DG) gleich mit zwei Teams am Start.

Wie schon in Season 8, haben sich die „The Sentinels“ wieder angemeldet. Nach dem RJF Team 2 (als Amtierender Div. C Meister) sich nicht gestellt hat und sich auch noch ein paar andere Teams der Div. A und B für diese Season nicht gemeldet haben, freuen wir uns sehr einen Startplatz in der Division B erhalten zu haben. Nach dem erfolgreichen Neustart durch das extra für Competetives Gameplay gegründete Team „The Sentinels“ in der MRBC Season 8 ist das auch eine Bestätigung für die erzielten Erfolge und Anstrengungen. Der Wettbewerb in der Division B wird sehr herausfordernd und wir freuen uns schon sehr auf die Teams denen wir uns stellen dürfen. Mit Antares Scorpions und der Phönix Legion sind zwei starke Gegner in der Div. B vorhanden. Zusätzlich sind Russian Clan Wolf als hoch gehandelter Neuling, TCAF Team 2 (zweiter, Season7, Div. C) und insbesondere die 228th „Golden Talons“ (Sieger Season7, Div.C ) wieder mit eingestiegen. Wir freuen uns hier auf das „deutsche“ Duell gegen unsere Freunde von der Phönix Legion.

Aber hier ist noch nicht Schluss mit den Guards. Nachdem unsere 3te und 4te Kompanie über die Jahre vor allem in der BWO und Faction Play aktiv waren, haben sich die Kameraden jetzt entschlossen den Wettkampf in der der MRBC zu stellen. Auch hier gab es eine 12DG interne Umstrukturierung und die 3te Kompanie hat sich der 4ten angeschlossen. In der MRBC Div.E läuft deshalb das Team 12DG Thunderstrike auf. Das Feld der Division E ist kleiner aber nichts desto trotz mit namhaften Gegnern gespickt. IDI sind eine starke englische Unit, die sich bisher auf Faction Play konzentriert hat und in der MRBC Neuland betritt. Des Weiteren finden sich die beiden deutschen Vertreter von GCGB „Ursa Major“ und erneut die Kameraden der Phönix Legion diesmal das Team „Sons of Outreach“.

Generell freuen wir uns, dass auch andere befreundete und geschätzte deutsche Units im Wettbewerb aktiv sind. An dieser Stelle viel Erfolg an Dudes Club, 19th Striker, 331st Minnesota Tribe, GCGB „Shadow“, 1st Blue Vengeance Naglfars Journey, 5th Falcon Dragons, 31st Hussar Regiment, GCGB und alle anderen deutschen Community Mitglieder, die auf dem Schlachtfeldern der MRBC für Ruhm und Ehre aktiv sind!

See U on the Battlefield Mechwarriors!

Möchten Sie mehr Erfahren?
MRBC: www.mrbcleague.com
Join 12th Donegal Guards: Bewerbungen
Hier geht's zum 12th Donegal Guards TEASER 2016
Mechwarrior Online: http://mwomercs.com/


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz