#1 Bewerbung Fragmaster von Fragmaster 02.12.2013 20:31

Nickname:
Fragmaster

Vorname:
Nikolai

Alter:
35

Location:
Norddeutschland

Favorite Mech:
Atlas-DDC, Catapult (alle Varianten) und Raven-3L

Rolle:
Wenn ich schwere Einheiten fahre, dann meistens Direct Fire. Versuche dabei im Pulk zu bleiben. Wenn's dann noch in Formation klappt, dann ist der Abend gerettet. Ich hasse es, wenn man den Leute zigmal sagt "dont go over the ridge 1-by-1", sie machen's trotzdem und man steht dann als langsamer Nachzügler ganz allein vor dem Gegner. Meine Hauptmotivation für den Clan-/Chapter-Beitritt ist daher auch ein besser abgestimmtes Vorgehen als Lanze oder vielleicht ja auch mal als ganze Kompanie.
Als Raven bin ich vorrangig als Störeinheit hinter/neben den Linien und versuche, Verwirrung unter dem anrückenden Gegner anzustiften und den einen oder anderen von ihnen zu "überreden", mir zu folgen und die Gruppe zu verlassen.

MW-/Battletech-Erfahrung, Vorstellung:
Mit Battletech habe ich Anfang der 90er angefangen und bin dann der Mitte der 90er in den Nice Dice e.V. eingetreten als es gerade mit der Mechforce Germany bergab ging. Dort war ich bis Anfang der 2000er Mitglied und "diente" als stellv. CO und später als CO bei der 19ten Lyranischen Garde sowie bei den 3rd Jaguar Cavaliers von Clan Smoke Jaguar, dessen saKhan ich lange Zeit war.
Ebenfalls in dieser Zeit habe ich alle MW-Titel durchgedaddelt.

meine Motivation:
Einmal Battletech, immer wieder Battletech. Und für die Freiheit des Commonwealth.
Für mich ist Battletech immer noch eines der besten Spiele was die Balance zw. taktischer bzw. Regeltiefe/-varianz einerseits und "Usability", dh. Spielbarkeit andererseits angeht. Das Battletech-Universum mit seinem v.A. im deutschsprachigen Raum sehr hohen Detailierungs- und Ausbaugrad bietet dazu noch einen attraktiven Rollenspielhintergrund.
Die Umsetzung in MWO empfinde ich als sehr gelungen. Hier siegt eine gut abgestimmte Truppe, die das Terrain nutzt und entsprechend der Einheitenzusammensetzung vorgeht letztendlich immer über die Rambo-Einzelgänger egal welchen Gewichts, XP-Stufe oder individueller Klasse.

Zeit:
Berufs- und familienbedingt kann ich nur abends ein paar Stunden die Woche über investieren.

#2 RE: Bewerbung Fragmaster von Natalie von Sylvenau 02.12.2013 20:33

Hallo Nikolai,

danke für deine Bewerbung bei uns! Mach dir bitte noch einen Forenaccount, damit dir unsere TS-Zugangsdaten übermittelt werden können.


LG,
NatalievS

#3 RE: Bewerbung Fragmaster von Natalie von Sylvenau 02.12.2013 21:20

PM mit den Daten ist raus.^^

#4 RE: Bewerbung Fragmaster von Garlic 06.12.2013 10:35

Fragmaster hat in der 4ten beim Kompanietraining ausgeholfen und einen guten Job gemacht. Scheint auch ein netter Kerl sein. Insofern ein "Ja" von mir.

Gruss Garlic

#5 RE: Bewerbung Fragmaster von Ringel 07.12.2013 10:24

avatar

+1

angenehmer Mensch, können wir brauchen!

#6 RE: Bewerbung Fragmaster von Boltcutter 08.12.2013 11:42

Wow, ähnlich lange Suchtphase wie ich. Immer rein mit den RPLern und Figurenschubsern!

#7 RE: Bewerbung Fragmaster von Michael Drummond 15.12.2013 21:21

avatar

Herzlich Willkommen bei den Guards

#8 RE: Bewerbung Fragmaster von Von Falkenstein 15.12.2013 21:22

avatar

Willkommen.

#9 RE: Bewerbung Fragmaster von Fanatic 15.12.2013 22:18

avatar

Welcome!

#10 RE: Bewerbung Fragmaster von Natalie von Sylvenau 16.12.2013 10:34

Willkommen!

#11 RE: Bewerbung Fragmaster von Richard Greifenklau 16.12.2013 10:51

Welcome

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz