#1 Ringel räumt weiter auf von Ringel 31.03.2014 16:31

avatar

Ihr Lieben,

ich habe drei Thermo-Bindegeräte "Swedex Master Bind MB 400/500" zu verschenken (über ebay verticken is' mir zu blöd).

[img]mFziJZOQUOMKuZ61hEotCmQ.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)[/img]

Die ersten beiden bekommen auch noch einen separaten Abkühlständer dazu.

Außerdem habe ich ca. 150 Muster-Bindemappen von Fremdherstellern rumliegen, 1,5 mm Rückenbriete = gut für ca. 15 Blatt Papier. Davon ca. 120 mit weißer Karton-Rückseite, der Rest grau oder kotzgrün, alle mit Klarsicht-Front.
Wer die will, kann sie gerne dazuhaben.

Als Schwabe tut man sich ja schwer mit'm Wegwerfen, wenn des G'lomp noch tut, gell.
Ich brauch die Dinger nimmer wg. Systemwechsel - die Mappen von Swedex sind in Ordnung, aber deren Vertrieb ist mir erheblich zu penetrant.

Bei Interesse PN mit Versandanschrift an mich.

#2 RE: Ringel räumt weiter auf von Ringel 02.04.2014 12:34

avatar

update:

Sodele, eins von den Dingern ist vergeben und die Bindemappen auch.

Sollte vielleicht noch ergänzen, daß da höchstwahrscheinlich alle Thermo-Bindemappen mit gehen. Hab's allerdings nie probiert.

#3 RE: Ringel räumt weiter auf von Ringel 04.04.2014 13:53

avatar

update:

Alles vergeben, aus die Maus.

Sorry. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz