#1 Zwischen den Runden... von Natalie von Sylvenau 30.10.2012 00:27

... ist einem ja manchmal langweilig, denn wenn Kaldren ("120Sec-Man!" ~with Cape) nicht da ist, kann es ja durchaus dauern. Daher sucht man sich die eine oder andere Beschäftigung. Hier daher ein Forum um Mini-Spiele o.ä. mit den anderen zu teilen. :)

Ich stelle hier mal vor: Mecharon.
Beschreibung: Man fährt einen Mech und verteidigt seine Zonen gegen die Bugs (sozusagen ein Crossover von MechWarrior und Starship Troopers). Ich sage nur viel Spaß, vllt wirst du der nächste Held von Planet P!

#2 RE: Zwischen den Runden... von Ornonge 30.10.2012 12:04

avatar

Hmm, ich wär eher dafür mehr Capes zu verteilen und weniger Zeit zwischen den Runden zu vertrödeln ....

EDIT: Lieber keine Caps - die sind äußerst tödlich, wie ich erfahren musste: No Capes!

#3 RE: Zwischen den Runden... von Apollo Brand 30.10.2012 12:18

manchmal hat man schon das Gefühl das ihr auf der Flucht seit.^^

#4 RE: Zwischen den Runden... von Richard Greifenklau 30.10.2012 12:21

vor der realität? ohja :D

#5 RE: Zwischen den Runden... von Natalie von Sylvenau 30.10.2012 12:51

Also, ich bin ja eine Anhängerin der Multiversentheorie.

#6 RE: Zwischen den Runden... von Apollo Brand 30.10.2012 13:07

ne so ganz allgemein^^

"120sec regel, zeit zwischen den runden vertrödeln"

Just a Game... Relax^^

und ja wird sind alle Nerds ^^ Freitags Abends und ca. 20 Leute hocken vorm PC und schießen mit ihren Robotern auf andere Roboter^^

#7 RE: Zwischen den Runden... von Natalie von Sylvenau 30.10.2012 14:45

Das war ja nur witzig gemeint, um eine kleine Plattform zu schaffen, um Minispiele, die man selbst gern gespielt hat, weiter an den Mann zu bringen :)

#8 RE: Zwischen den Runden... von Apollo Brand 30.10.2012 14:57

is so bei mir angekommen ^^

#9 RE: Zwischen den Runden... von Von Falkenstein 30.10.2012 15:08

avatar

ROBOTER?!!?!? GEH DOCH GUNDAM ZOCKEN DU NOOB!!!!!!

;) ;) ;)

#10 RE: Zwischen den Runden... von Ornonge 30.10.2012 15:50

avatar

Zitat von Apollo Brand im Beitrag #6
ne so ganz allgemein^^

"120sec regel, zeit zwischen den runden vertrödeln"

Just a Game... Relax^^

und ja wird sind alle Nerds ^^ Freitags Abends und ca. 20 Leute hocken vorm PC und schießen mit ihren Robotern auf andere Roboter^^


Hmm, also unabhängig davon ob es als Scherz gemeint war find ich das Thema relativ ernst. Wenn ich die Zeit zum spielen habe, möchte ich diese auch nutzen, nicht anderen beim Mechbasteln zusehen. Jedesmal die Tuba auspacken zu müssen, weil jemand nicht aus dem Quark kommt ist spätestens nach dem 4ten Match nervig.

#11 RE: Zwischen den Runden... von Apollo Brand 30.10.2012 17:45

Ich für meinen teil finde es viel stressiger wenn ich alle zwei drei matches einen hab der eine runde rausgeht "eben kurz basteln"

das sprengt unter umständen die gruppe und das "neu einladen" dauert viel länger"

wie gesagt mal eben was zu sagen "hey du bist nicht ready" wo is das problem? die anwendung einer

"Wenn du nicht... dann... oder sonst..." Regel

finde ich nicht gut. Das führt denke ich über kurz oder lang zu zwist. Die Hardcore go go go zocker vs. Die leute die das hier Cool und Smoothy als Abendbeschäftigung sehen um sich den Feierabend zu verschönern.

Für mich ist das ein spiel. Freizeitbeschäftigung.

Einfach ruhig alle 4-5 spiele ne bastel pause machen. das kommt auch den raucher zu gute die zum quarzen auf den Balkon gehen ^^

#12 RE: Zwischen den Runden... von Richard Greifenklau 30.10.2012 17:50

also auf leute, die basteln wollen, nehm ich gern mal rücksicht, auf raucher nicht xD

davon abgesehen hat hier niemand was von so einer regel gesagt ;)

#13 RE: Zwischen den Runden... von Apollo Brand 30.10.2012 17:54

Aufruf ***Mitleid für Raucher*** hackt nicht immer auf den rauchern rum die sind abhängig die können nur schwer anders ^^

Kaldren hat das im TS mal so gesagt

"wer nach 2 mins nicht ready is der fliegt" *kein 100% zitat*

Ob spassig oder ernst gemeint konnte ich im TS nicht raushören dafür kenn ich Kaldren noch nicht gut genug^^

um auf das eigendliche Thema zurück zu kommen.

Ich werde mir das Spiel mal anschauen^^

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz