#1 Bewerbung Solitaireus von Solitaireus 06.11.2016 09:13

avatar

Hallo Leute! Hab vor 3 Wochen MWO angefangen und suche nun eine Truppe, die noch was mit nem alten Mechkrieger und Batteltech- Kämpfer anfangen kann! Mein Name ist Rene Edelmann, bin 1977 gebaut worden und derzeit im schönen Georgsmarienhütte ( südlich von Osnabrück ) beheimatet! Mit 13 hab ich zum erstenmal Batteltech gespielt, war von anfang an Haus Steiner Pilot und werds auch bleiben! Das Pen and Paper RPG Mechkrieger hab ich in unserer Runde ca 17 Jahre geleitet. Die letzten Jahre wollten meine Leutchen aber nur noch D&D und Shadowrun...- schade! Online war ich die letzten 4 Jahre 1.Offizier bei einem APB- Enforcer Clan, über 3100 Stunden Spielzeit! Bin jetzt fast jeden Tag von ca 19h bis 23h bei MWO. Is einfach gut um nach der Arbeit zu entspannen! Hobbys sind da noch: meine Frau, Airsoft und eher seltener mein Schützenverein. Würde mich über ne Einladung zu Testspielen freuen! MfG, Rene

#2 RE: Bewerbung Solitaireus von Sev Armath 06.11.2016 11:37

avatar

Guten morgen!

Schön das du dich für uns interessierst, sollte das nicht schon geschehen sein wirst du wahrschein zunächst Post von einem unserer furchtlosen Anführer bekommen. Danach kommt dann ein kleines Einführungsgespräch im TS. Alles im Kern recht undramatisch, aber ein klein bissl Bürokratie muss ja sein :').

Danach sieht man sich sicherlich abends mal zum spielen!


Grüße,
Sev

#3 RE: Bewerbung Solitaireus von Von Bluecher 06.11.2016 18:39

avatar

Moin René!
Vielen Dank für deine Bewerbung!

Sev hat die weitere Vorgehensweise ja schon beschrieben. Komm doch einfach erstmal bei uns auf dem TS vorbei um mit den Jungs zu zocken.
Klicke dafür einfach im Portal auf den oberen Channel des TS-Viewers, wir holen dich dann dort ab, sobald jmd auf dich aufmerksam wird. Bitte bring aber etwas Geduld mit und benenne deine TS - Identität nach deinem Nick.
Dann klappt das schon.
Sprechen können wir voraussichtlich aber erst im Laufe der nächsten Woche miteinander, da ich derzeit Spätdienst habe und immer erst um circa 23 Uhr online bin.

#4 RE: Bewerbung Solitaireus von Creolis 09.11.2016 18:59

avatar

Ist eingewiesen

#5 RE: Bewerbung Solitaireus von Von Bluecher 26.11.2016 22:26

avatar




Herzlich Willkommen an Bord!

@Michael Drummond @Korthan

#6 RE: Bewerbung Solitaireus von Michael Drummond 27.11.2016 19:03

avatar

Herzlich willkommen!

#7 RE: Bewerbung Solitaireus von 3xSchwarzerKater 28.11.2016 19:40

avatar

willkommen !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz