#1 Humble Bundles von Croaker 05.11.2017 18:52

avatar

Nach dem Angelus schon einen kleinen Satellite Reign humble Hype los getreten hat und es allem Anschein immer noch Leute gibt die Humble Bundles noch nicht kennen wird es Zeit für einen eigenen Beitrag.

Worum geht's? Zitat von Wiki

Zitat

Kernidee ist, dass die Käufer den Preis für die angebotene Spielesammlung individuell selbst bestimmen. Zur Käufer-Orientierung wird auf der Bestellseite statistisches Feedback über die bisherigen Verkaufszahlen und Einnahmen gegeben, differenziert nach Spieleplattform. Der begrenzte Angebotszeitrahmen, typischerweise eine oder zwei Wochen, wird als Event zelebriert. Hierzu gehören Angebotserweiterungen und eine „Top-Contributor“-Liste, bei der einzelne Käufer oder Käufergemeinschaften um die ersten zehn Plätze kämpfen. Als zusätzlichen Anreiz gibt es außerdem Neuigkeiten über Zielerreichungen (z. B. Verkaufsanzahl, ab der der Quellcode eines Spiels freigegeben wird). Als Open Source freigegeben wurden in der Vergangenheit beispielsweise Lugaru und Revenge of the Titans. Häufig werden als weitere zusätzliche Leistung auch die Spiele-Soundtracks beigelegt.




Wo gibt's das?
https://www.humblebundle.com

Und was gibt es aktuell?

Titel „Grey Goo: Definitive Edition“, „Epistory – Typing Chronicles“ plus die Klassiker-Wiederbelebeung „Oddworld: New ’n‘ Tasty“.

Für ein bisschen mehr als lden Durchschnittspreis hinblättert, warten ab ca. 4,96 Euro, auch noch „Prototype 2“, „How to Survive 2“ plus „Kingdom: New Lands“ mit.

Ab 8,59 Euro ist dann „Wasteland 2: Director’s Cut“ mit von der Partie.

#2 RE: Humble Bundles von Croaker 19.11.2017 18:43

avatar

Gibt wieder ein neues Angebot

Zitat


enthaltenen Games:

Starbound
Darkest Dungeon
Minecraft: Story Mode
Stardew Valley
Move or Die
Duck Game
Her Story
She Remembered Caterpillars
Stronghold Legends: Steam Edition
DreadOut
Pony Island
Mighty No. 9
The Incredible Adventures of Van Helsing
Arma: Gold Edition
Grey Goo
Sorcerer King: Rivals
Shadowrun Returns
Kholat
Primal Carnage: Extinction
Lakeview Cabin Collection
The Park
Magicka
Machinarium Collector’s Edition
Jump Stars
Fearless Fantasy
No Time to Explain Remastered
Psychonauts


#3 RE: Humble Bundles von Croaker 20.11.2017 20:14

avatar




Get Brütal Legend FREE for a limited time!

#4 RE: Humble Bundles von Croaker 01.12.2017 07:46

avatar

THE BUREAU: XCOM DECLASSIFIED gefällig?

For free anstelle 19,99€

https://www.humblebundle.com/store/the-b...ner=caschysblog

#5 RE: Humble Bundles von Freshdaxx 01.12.2017 13:47

avatar

was genau ist das? n addon zu xcom? oder wie verstehe ich das? bin tatsächlich grad dabei xcom 2 zu daddeln ^^

#6 RE: Humble Bundles von Croaker 01.12.2017 16:48

avatar

@freshdaxx
Das Spiel Kram denke ich vor xcom2

Zitat

Erscheinungstermin: 23. August 2013

Beschreibung
Wir schreiben das Jahr 1962, John F. Kennedy ist Präsident der USA und der Kalte Krieg versetzt die Nation in Angst und Schrecken – allerdings bedroht eine weit mächtigere und teuflischere Gefahr als der Kommunismus Amerika. Die strenggeheime Regierungsorganisation "The Bureau", von der nur ein paar Auserwählte wissen, untersucht und vertuscht eine Reihe von mysteriösen Angriffen durch einen fremden Feind. Als Special Agent William Carter übernimmt der Spieler in einem packenden Third-Person-Tactical Shooter das Kommando über eine Einheit hochspezialisierter Agenten, um die gesamte Menschheit in einem ultrageheimen Krieg zu beschützen.

Das Amerika der 60er, taktisch basierter Kampf im Team, Konsequenzen für alle Spielerentscheidungen, sowie eine Regierungsverschwörung bilden den Rahmen für eine packende Geschichte rund um die Frage, ob wir tatsächlich alleine im Universum sind.



#7 RE: Humble Bundles von Skarotte 01.12.2017 19:02

avatar

Istn ein Shooter, und sollen die Ereignisse vor der X-COM Invasion darstellen. Nicht so der Knaller.

#8 RE: Humble Bundles von Croaker 14.12.2017 21:10

avatar

Neue Runde. COMPANY OF HEROES 2 noch für zwei Tage umsonst

https://www.humblebundle.com/store/company-of-heroes-2

#9 RE: Humble Bundles von Croaker 18.05.2018 11:36

avatar

Zitat

Bei Humble Bundle verschenkt man 48 Stunden lang das Spiel Galactic Civilizations II: Ultimate Edition. Zu haben ist das Spiel für Windows, verschenkt wird ein Steam-Key, den ihr dementsprechend einlösen müsst. Auf der Plattform Steam bekam das Spiel eine grundsätzlich positive Bewertung, 76 Prozent der Stimmen fallen so aus – die deutsche Presse sprach damals allerdings eher von einem Spiel für Genre-Fans und bewertete schlechter. Erschienen ist das Spiel in der Grundversion bereits 2006, ein rundenbasiertes Strategiespiel, welches sich im Weltall abspielt. Vielleicht ist das ja was für euch.




via https://stadt-bremerhaven.de/gratis-spie...timate-edition/

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz