#1 Bewerbung Hayt1006 von Hayt1006 13.04.2013 14:39

Hallo alle miteinander schöne Grüsse aus Österreich, möcht mich mal kurz hier vorstellen und bewerben.

- Nickname (ingame): Hayt1006

- Vorname: Jürgen

- Alter: 36

- Hobbies (optional): Laufen, Brettspiele, Wandern/Bergsteigen

- Wohnort (optional): Linz, Österreich

- Fav. Mech: Moment fahr ich nen Catapult - K2 werd aber sicherlich das eine oder andere Ross noch ausprobieren.

- Fav. Rolle: welche Rolle mir liegt? ....hmmm also lieber halt ich mich eher raus und "betracht" das Geschehen aus gebürlicher Entfernung. Auch flankier ich gern.
Also ich denk ich fühl mich auf mittlere Distanz am Wohlsten und bin eher ne Unterstützende Einheit. Aber ich denk meine Rolle hab ich noch nicht gefunden, spiel auch erst seit 5/6 Wochen.

- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Die PC-Titel hab ich alle gespielt auch online, war da aber nie bei nem Clan oder so. Tabletop kenn ich.... aber hat mich nie so fesseln können. Mechwars hab ich aber immer gern gespielt (wenn´s wer kennt). Für X-Box hat´s auch mal einen Titel gegeben der hat mir aber nicht gefallen. Bücher hab ich fast alle gelesen bis auf Dark-Age.

- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Naja ich such einfach ein paar Leute mit denen ich MWO gemeinsam spielen kann. Mehr oder weniger hab ich im Moment nicht vor. Familie und Arbeit gehen nun mal vor.

- Investierbare Zeit: Das kann bei mir stark variieren. Den einen Tag kann ich 6-8 Stunden aufbringen den anderen keine einzige oder vielleicht nur eine Stunde.

So und noch ein paar Sachen zu meiner Person:
Ich wohn in Linz/Österreich hab ne Frau und Tochter. Arbeiten tu ich bei der Vöst Alpine in Linz als Werkslokführer in der 4er Schicht. Von daher hab ich oft zu den unmöglichsten Zeiten gelegenheit zum spielen.
Zum Glück bin ich aber in der glücklichen Lage oft während der Arbeit spielen zu können.
Naja das wärs auch schon, noch Fragen...

#2 RE: Bewerbung Hayt1006 von Marineballer 13.04.2013 18:06

Hallo Jürgen,

Danke für deine Bewerbung,

Ich schicke dir die TS-Daten zu (grünes blinkendes Licht oben rechts neben deinem Namen). Hüpf doch einfach mal drauf und lern uns kennen.

Grüße

#3 RE: Bewerbung Hayt1006 von Von Falkenstein 19.04.2013 23:30

avatar

Mangels Aktivität im TS:

rejected.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz