Moin, ich bin Christian (26), studiere VWL in Berlin und würde mich gern den 12th Wachen von Donegal anschließen, weil die einsamen Spaziergänge am Strand von Crimson Strait ihren Reiz verloren haben. Mechs, oder generell Kampfroboter fand ich schon immer interessant. Mechwarrior 3 hatte bis Windows XP SP3 stets ein paar MB auf der Festplatte in Anspruch genommen, nachdem MW 4 (bis auf das Intro) eher enttäuschte. Mein Lieblinge waren Thor, Supernova und Mad Dog.
MWO spiele ich nun seit 11/2012 und das Spiel entwickelt sich meiner Meinung so gut, dass Torn und Rob leichtes Spiel hatten, als sie mir im TS den Overlord schmackhaft gemacht haben. Bei den gemeinsamen Spieleabenden merkte ich wie viel Spaß MWO macht, wenn man im Team agiert. Vor ein paar Jahren wäre ich fast einem Call of Duty 1 Clan beigetreten, aber das Spiel bot einfach keine Tiefe und so konnte ich mir keine Mitgliedschaft vorstellen. Im Team zu spielen bedeutet für mich aber mehr als nur Ziele zu fokusieren und die eigene Lanze zu schützen. Wichtig ist auch die Kommunikation vor und nach dem Spiel. Kurz gesagt: Ich bin bereit MWO auch für die nächsten Jahre ernsthaft zu spielen, wobei Spielspaß und Organisation ungefähr gleichermaßen wertgeschätzt werden. Abends habe ich eigentlich genug Zeit für ein paar Runden, wenn ich nicht grade in einer Prüfungsphase bin.
Leider habe ich keine Brettspielerfahrung und musste daher die Regeln für die Battlemechs erst lernen. Ich bin unheimlich auf die ersten Omnimechs gespannt und wie PGI sie ins Spiel integriert. Mechs: RAVEN (4X & 3L) CICADA (2A) CENTURION (D, A, AL) HUNCHBACK (4G, 4SP, 4P) ATLAS (D, D-DC, RS) COMMANDO (2D & 3A) CATAPULT (A1, C1, K2) CATAPHRACT (1X & 3D) STALKER (5M & 3F) JAGERMECH (DD, A, S) HIGHLANDER (733C) + Overlord Mechpaket
Bis auf den 733C sind alle gelevelt und fast alle ge"mastered". (7x Stück leider verkauft )
Im Spiel bin ich ein Freund aller Gewichtsklassen mit leichtem Schwerpunkt bei den Heavy Mechs. Brawlen mit dem Cataphract oder dem Jagermech macht für mich genauso viel Spaß, wie mit dem Catapult für gezieltes LRM Gewitter zu sorgen. Manchmal versuche ich mein Glück auch als Light-, Assault- oder Poptartpilot. Meine Favoriten sind: Thunderbolt 9SE, Catapult A1, Cataphract 1X, Commando 2D
Abseits vom Studium interessiere ich mich für Musik, Filme, Hifi-Elektronik und Kopfhörer.
wenn noch nicht geschehen, lege dir doch bitte einen Forenaccount an (die Admins schlafen um diese Zeit vermutlich... Saftladen ). Die Teamspeakdaten kennst du ja schon und rumhüpfen kannst du da auch. Der nächste von uns der dich erwischt wird dir dann noch ein paar Dinge erzählen. Auf viele nette gemeinsame Runden!
Zitat von Gast im Beitrag #1 .... Vor ein paar Jahren wäre ich fast einem Call of Duty 1 Clan beigetreten, aber das Spiel bot einfach keine Tiefe .....
Im Bewerbungstext kommt das Wort vor ... naja vielleicht bleibt der Affe diesmal noch im closet. Nippon ... und dann in einer Steiner Einheit .... hmmm