- Nickname (ingame) - Dietmar - Mit 47 knapp über dem empfohlenen Alter - MWO, Garten und mein Labby - Jever, an der Nordseeküste, unbekannt? Na da wo das Bier (Pils) herkommt - Gerne schnell, aber das wechselt - Anpassungsfähig - Div. Mechtitel - Kurze Vorstellung ist schwer. Bin seit 1990 dem Mechuniversum verbunden. Las da mein erstes Taschenbuch (Entscheidung am Thunder Rift). Seitdem hat es mich gepackt. Damals gabs leider nur Tabletop spiele und sogut wie keine anderen Mitspieler. Außer einem und der hatte mir das Spiel dann auch geklaut. MWO spiele ich jetzt fast 1 Jahr und habe im Moment 43 verschiedene Mechs unter Jevers Brautürmen stehen. Allerdings fehlt mir ein wenig Gemeinschaft, welche ich bei euch zu finden hoffe. Das alleine Spielen wird langsam langweilig und wenn die Clans eintreffen möchte ich ihnen nicht alleine gegenüber treten. Ansonsten bin ich ganz umgänglich, und für ein Spass immer zu haben. - Investierbare Zeit. Wenn möglich täglich und wenns auch nur 1 bis 2 STD. sein sollten.
Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an den 12th Donegal Guards! Bitte mach dir einen Forenaccount, dann können wir dir unsere TS3 Zugangsdaten schicken.
Nein macht mein Labrador zum Glück nicht. Das Tier ist die gelassenheit in Persona. Weder NF noch OF, nur Friesland, aber direkt an der Grenze zu OF. Bin also für OF Witze zu haben. Es ist übrigens keine Legende das dit Kühe dort hübscher sind als die Frauen. Jedenfalls meistens...... Gut das meine Mutter das nicht mehr lesen kann.
Habe dir nun über deinen Forenaccount unsere TS-3 Zugangsdaten geschickt, PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick). Komm einfach rein und lern uns kennen! Wir freuen uns auf dich,