mein Name ist Peter, ingame als Petrerus betitelt, bin 41 Jahre alt (also ganz knapp über der geforderten 18 ;-) ). Wegen meiner meiner Ex-Frau bin ich aus meiner Heimatstadt Braunschweig geflohen und befinde mich nun wegen meiner jetzigen Frau in der "Großen Kreisstadt Oschatz" (ich bin nicht böse, wenn niemand weiß, wo der Ort liegt. Kannte ihn vorher auch nicht) Ich bin über die Bücher auf Battletech aufmerksam geworden und habe mich von den Anfängen der "Gray-Death-Legion", über die Rückkehr der Kerensky-Kinder bis zum Bürgerkrieg im VerCom durchgelesen. Dann habe ich MW3, MW4 und MC2 gespielt.
Bisher habe ich meinen Lieblingsmech noch nicht gefunden und schlage mich mit meinem HGN-733C. Ich bin eigentlich eher der Typ: "Gib mir lrms und andere Waffen mit großer Reichweit, ein Ziel und einen Platz,wo ich mich vor den bösen Jungs verstecken kann, die mich irgendwie nicht mögen".
Daher suche ich auch Leute, die nicht gleich die Augen verdrehen, wenn man mal ein paar Fragen hat und ich hoffe sie bei Euch finden zu können. Ich werde versuchen mein Möglichstes für die Guards zu tun und helfend zur Hand sein, wo ich auch helfen kann.
Mach dir bitte nen Forenaccout und warte darauf, dass du freigeschaltet wirst. Wenn du schonmal ein Paar Runden mit uns drehen möchtest, klick auf den TS Viewer auf dem Portal und komm rein.
cool wegen der neuen frau in den ort o(h)schatz gezogen. *bringe jetzt endlich den müll raus*, *oh schatz nur noch 5 minuten.....bin grad in nem wichtigen fight*