mein Nickname ingame lautet "Redgore1983" (und ja ich bin 30 jahre alt). Freunde dürfen mich "Igor" nennen Geboren bin ich ursprünglich in Russland, was man mir aber nicht anmerken kann. Aufgewachsen bin ich im Schwabenländle, was man mir Gottseidank ebenfalls nicht anmerken kann xD Da ich Filmemacher bin, ist auch mein Hobby mein Beruf. Zur Zeit lebe ich in Stuttgart und bin ebenfalls mit Tabletops großgeworden. Ich bin flexibel und teamfähig, aber auch gerne Lancen- oder Gruppenleader. Ich habe jeden MW-Titel gespielt und spiele offiziell seit 2012 MWO. Meine Lieblingsmechs sind zur Zeit Stalker, Cataphract, Jagermech und Victor.
Ich bin sehr teambewusst und kämpfe bis zur letzten Sekunde hart, ebenfalls bin ich sehr flexibel was meine Spielzeit angeht, da ich meine Arbeitszeit selber einteilen kann. Für die kommenden MWO TOURNAMENT SERIES suche ich ein Team, dass ebenfalls gewinnen will und mein Engagement zu schätzen weiss.
Hallo...Foren-Account hast du ja bereits. Es wird sich sicherlich in Kürze einer der Lametta-Träger mit dir in Verbidnung setzen und dir die TS - Daten zukommen lassen.
Da heute Abend einige Kompanien Training haben ist dies sicherlich eine gute Gelegenheit einige von uns Kennenzulernen...
Und btw...ich bin in Heilbronn aufgewachsen
"Sic semper tyrannis"
"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs."
1264 Damage mit dem Ilya gestern gemacht Fürchtet den Russen!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1264dmg_ilya.jpg
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
STEINER_PLATZ_1_24052014.