bin der Christoph (Ingame: Polski Penetrator), 30 Jahre Jung und zock das Game schon seit der Closed Beta. Besitze einige Mechs in meiner Garage mit denen ich dann spazieren gehe um andere zu meucheln. Ich zocke auch andere Games wie halt die Zeit es erlaubt nach der Arbeit und man auch seine ruhe vor der Freundin hat, wie bei den meisten halt ^^.
Das Mechwarrior Universum hab ich entdeckt als ich meinen ersten 486er Rechner bekommen habe mit dem Spiel Mechwarrior 2 Mercenaries und es war geil ^^. Es folgten dann: MW3, MW4 mit Addons, Mechcommander 1+2. Das MW:LL hab ich irgendwie verpasst damals... k a wieso... und jetzt das ersehnte MWO.
Warum ich mich hier Bewerbe? Ihr spielt casual u. competetive. Genau das was ich eben suche ^^
Tjo, falls Ihr fragen haben solltet, bin ja jetzt als Guest bei Euch im TS ^^.
Schon mal danke für die Bewerbung, Christoph, und willkommen bei uns. Könntest du vllt noch die paar Kleinigkeiten nachtragen, die in deinen Angaben fehlen wie z.B. Fav. Rolle/Mech u.ä.
Ach ok, dann trag ich noch die restlichen Infos schnell ein ^^
- Nickname (Polski Penetrator) - Vorname: Chris - Alter: 30 - Hobbies: zocken, mit Freunden einen drauf machen gehen ^^ das übliche halt ^^ - Wohnort: (optional) - Fav. Mech: hab keinen ^^ Spiele alle gerne ^^ - Fav. Rolle: Könnte mich als Allrounder ausbilden lassen ^^ - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: wie in meinem ersten Post beschrieben ^^ - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: im ersten Post auch teilweise nieder geschrieben aber auf Dauer reizt mich das Competitive Gaming sehr und falls ich keine Zeit haben sollte wegen Arbeit etc. dann melde ich mich rechtzeitig ab ^^
In anderen Games hab ich schon Ladder/Tournament Matches gespielt aber halt nur FPS (SoF II, Quake I,II,III Arena, UT, BF usw.) - Investierbare Zeit: täglich 2-3 Std. sind drin, hängt von meiner Schicht ab...
also wenn du bei quake auf ESL hinaus ziehst dafür war ich zu schlecht ^^, aber halt bei uns in der Eifel auf damaligen Old School LAN Parties (20+) lief ich unter nickname GodofDeath durch die gegend aber halt nicht lange weil ich dann mit Soldier of Fortune II angefangen habe. wenn du quake installiert hast können ja paar ründchen irgendwann drehen ^^
Völlig wertfreie info, aber falls Du dich inzwischen zu alt für deinen Nickname fühlst, kann ja sein, der Support ändert den sofort und kostenlos wenn Du fragst.
Zitat von Nainkonami im Beitrag #11Völlig wertfreie info, aber falls Du dich inzwischen zu alt für deinen Nickname fühlst, kann ja sein, der Support ändert den sofort und kostenlos wenn Du fragst.
wertfreie Info? wtf? zu alt für deinen Nickname? wtf²???
@KypDurron: Du weißt genau, dass wir 10-14 Tage Rekrutierungszeit haben, dann wird er bestimmt aufgenommen, wenn er denn will. Im Übrigen könntest du ja auch mal Lernen, Aufnahmegespräche zu führen *Wink mit dem größten Zaunpfahl, den ich gefunden habe*
Mir ist schon klar das es 10-14 Tage dauert wollte damit nur sagen guter Man den sollten wir dann aufnehmen wenn die Zeit gekommen ist. Außerdem habe ich letztens ein Rekruten Gespräch Geführt.