Hiho, hab ja mit euch heut zusammen gezockt oder gegen euch wie auch immer und ich sagte ja das ich interessiert bin. Solche spiele machen allein nicht soviel Spass und daher suche ich eine nette Gesellschaft mit denen man zusammen zocken kann.
Zu meiner Person:
Realname Markus
Ingamename Solforus
Ich komme aus der schrecklichen Stadt Berlin und bin 40 Jahre ALT^^
Ich bin glücklicherweise Ledig und Single (also jede menge Zeit zum Zocken :D )
Interesse am Teamplay ist groß, denn nur im Team erreicht man was.
Ich bin neu im spiel und muss sagen eure HP ist ziemlich schick, da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben. Sehr nice muss ich schon mal doppelt sagen, da meine Augen ziemlich groß wurden :)
Wäre schön etwas von euch zu hören bzw zu lesen.
Bereits gespielte Titel: Swtor, WoW, BFv-BF3, Star Treck online und ein paar andere
Table Top: -
Kurze Vorstellung: Ich bin 40 Jahre alt bin als Grbäudereingiger Tätig (heute nennt man das Bodenkosmetiker^^ ). Ich definitiv ein Zockernatur alles andere wäre gelogen. Zu meiner Person gibt es zusagen das ich unheimlich im Team spiele da ich es aus anderen Spielen gewohnt bin. Siehe WoW Raids und BF3 Sqauds. Es macht einfach mehr Fun wenn man sich im TS absprechen kann und Taktisch vorgeht. Im Team heisst es nicht unbedingt den Kill zu machen sondern auch den Kill vorzubereiten. Wie ich auf euch gekommen bin war das nette zusammen schiessen meines Mechs^^ und eure netten Leute auf dem Server. Jo muss sagen es hat mir riesig Spass gemacht gestern mit euch zusammen zu Spielen.
ABER: ich kenne leute die heimlich im team spielen, ich kenne auch leute die unglaublich im team spielen, aber wie spielt man den unheimlich im team? :P
anyway, ich selbst bin heute abend leider nicht da aber ich bin mir sicher das sich heute abend einige offiziere dort herumtreiben die sich deiner annehmen werden :)
mfg. B4nd1T Hptm. CO 1st Company
Mack like mayors, ball like Lakers They told us to leave, but i bet they can't make us