Name: Thorsten Gametag: Daiten Alter: 21 Geboren: Deutschland Stärken: Flexibel, Teamfähig, Lernfähig, Kritikfähig, belastbar, immun gegenüber Stress/Provokation. Schwächen: MWO Anfänger
Grüße. Meine Name ist Thorsten und ich habe vor ca 4 Tagen mit MWO angefangen. Mir ist dieses Simulation Genre noch neu, ebenfalls bin ich davon beeindruckt wie geschickt/ungeschickt, Siege/Niederlagen in diesem Spiel ablaufen können. Ich habe noch einige Manöver Schwierigkeiten, doch gebe ich mein bestes dies zu ändern. Ich bin sehr Gruppenbewusst, mir fällt es leicht eigene Interessen wenn erforderlich zurückzuhalten und abgesprochene Planungen einzuhalten. Desweiteren liegen keine Schwierigkeiten vor mir klar formulierte Verbesserungsvorschläge, sowie Kritik, anzunehmen und in rahmen meiner Möglichkeiten umzusetzen. Da ich mit meinen Laienhaften Manövern noch nicht genug eingeschränkt bin, habe ich mir vorgenommen die schnellen Light Mechs zu Steuern (Commando/Spider). Ich habe einige Ideen davon was mit dieser Gewichtsklasse alles möglich sein könnte, nur leider fehlen mir Fachkundige Leute um mich darüber auszutauschen. Komplett freie Tage sind bei mir nur im Wochenende, innerhalb der Woche sind Spielzeiten Ab 6-11 Uhr und 18-24 Uhr möglich, doch nicht uneingeschränkt jeden Wochentag einer Woche. Humor ist zwar auch vorhanden, jedoch zur angemessener Zeit. Ich hoffe das ich mit meiner Einstellung und meinen Eigenschaften einen Platz bei euch finden werde um viel Freude beim Tüfteln, Lernen, Üben und Siegen zu erfahren.
Schon mal danke für deine Bewerbung, mach dir bitte noch einen Forenaccount und wir schicken dir die TS-Daten per PM. Du kannst aber auch per Klick auf den obersten Channel des TS Viewers auf unseren Server kommen.
Schön, dass du her gefunden hast. Habe deinen Account freigeschaltet und schicke dir auch unsere TS-Zugangsdaten per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick) / per TS-Viewer klappts aber auch. Komm einfach rein und lern uns kennen. Wir freuen uns schon!