Nickname: Winterfeld Vorname: Alan Alter: 40 Wohnort: München Fav. Mech: Unterschiedlich, ich mag alle Klassen, aber nicht alle Mechs. Welche ich am liebsten steuere sind (Reihenfolge ist keine Präferenz): Spider, Raven, Centurion, Shadowhawk, Cataphract, Jäger, Thunderbolt, Stalker und Atlas. Besitze noch ein paar mehr, aber die sehen selten das Schlachtfeld, aber irgend wie zu schade um sie zu verkaufen.
Fav. Rolle: Keine bestimmte oder kommt einfach auf den Mech an den ich fahre und die konfig.
Ich habe elektronisch glaube ich alle MW gespielt und das TT mal vor 22 Jahren. TT bin ich mehr in der WHFB und 40k Ecke angesiedelt.
Bin selbständiger Grafikdesigner, dadurch bin ich zeitlich sehr flexible, solange ich nicht beim Kunden vor Ort tätig bin. MWO habe ich mit Freunden angefangen und wir hatten zwei Lanzen, allerdings war nach ein paar Monaten die Luft raus für die anderen und ich darf jetzt allein meine Runden über die Schlachtfelder ziehen. Damm you PGI and not implementing CW! Jedenfalls macht mir der Kampf in einer Lanze mit TS am meisten Spaß, da MW kein FPS ist sondern der Erfolg extrem vom Teamplay abhängt.
Investierbare Zeit: Siehe oben. Ich bin zeitlich sehr flexibel und orientiere mich einfach daran, wann die meisten in meiner Lanze Zeit haben. Ich spiel täglich ca. ne Stunde, es sei denn ich will nen Mech zu Ende spielen und habe gerade keinen Auftrag, dann kanns schon sein das ich bis zu 6 Stunden über den Tag verteilt spiele um die XP einzuspielen.
erstmal danke für deine Bewerbung bei uns! Bitte mach dir noch einen Forenaccount, dann schickt dir einer unserer Offiziere oder geschätzten Feldwebel unsere TS-Daten zu oder du nutzt im Portal die TS-Viewer Funktion. Komm einfach erstmal rein und lern uns kennen, wir freuen uns!
Gruss Lukas
"Sic semper tyrannis"
"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs."