ich spiele das Spiel eigentlich schon seit Release mit Pausen . Bisher immer in PUG bis auf ein paar Ausnahmen, als ich versucht habe das Freunden näher zubringen. Mein Battletech Background ist schon sehr gross , habe alle classic BT Romane und alle PC games dazu gespielt also bestimmt 20 Jahre jetzt . Ich spiele meistens Atlas DDC , eigentlich anfangs nicht meine Lieblingswahl aber mit der Zeit habe ich gelernt das ich mt diesem Mech noch den meisten Erfolg in PUG habe und ohne grosse Comunication ein semi Teamplay erzeugen kann. Jetzt hat er mein Lieblingsmech. Hab mir jetzt aber auch einen Daishi zugelegt , konnte ich nicht wiederstehen. Ab und an spiele ich auch Ilja aber leider fehlt mir ein Team dafür da ich mit diesem spezialisierten Mech selber Support brauche und natürlich in PUG nicht bekomme.
MWO spiele ich konstant ab und an aber auch mit pausen . Wenn ich es über habe spiele ich Warthunder oder irgend ein MMO aber MWO und WT sind bei mir dauerhaft seit jeweiligen release. Da ich mehre Spiele spiele habe ich auch bisher immer gescheut mit irgendwo zubewerben weil ich nicht weis ob das akzeptiert wird. Aber mirfehlt schon richtiges Teamplay oder eben auch entspanntes gemeinsam zocken . Daher versuch ich es mal hier.
TS3 oder so ist kein problem bei mir bin ich gewöhnt.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Das liest sich schon mal gut. Teamplay findest Du bei uns definitiv. Und andere Spiele sind uns nicht unbekannt, auch wenn wir keine Multi-Gaming-Einheit sind.
Mach Dir bitte noch einen Foren-Account, damit wir die TS-Daten zuschicken können. Alternativ kannst Du im Portal/TS-Viewer auch auf das TS- klicken, dann kommst Du auch direkt zu uns und wir können ein paar Runden spielen. Am besten lernt man sich ja beim Zocken kennen und merkt, ob man zueinander passt.