- Hobbies (optional) Ich spiele schon seit langem Schach, Tischfussball in der S-H Liga und skate.
- Wohnort (optional) Hoch im Norden in Flensburg.
- Fav. Mech Rave, Centurion und Cataphract.
- Fav. Rolle Bisher keine Spezielle. Früher angefangen mit Awesome LRM Boat, Nahkämpfer, Centurion bis zum Scout Raven.
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung Alle MW Teile und ein wenig das Tabletop.
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Ich habe schon in der Closed Beta angefangen mit MWO. An dem Spiel führte für mich kein Weg vorbei da ich so ziemlich alle Bücher damals als Kind schon gelesen habe und ein großer Fan bin. Ich habe dann aber ca. vor einem Jahr krankheitsbedingt aufgehört und habe nun gedacht ich schau es mir mal wieder an Gerade mal ein Spiel gemacht und da meldet sich der prox. Ich kenne ihn nnun schon seit meinen Anfängen von MWO und wir haben lange in einer Kompanie gespielt. Damals hat er mir immer alle Kills geklaut damit seine KD hoch ist und wie ich sehe tut er das immer noch aber das werde ich nun nicht mehr zulassen Ich habe Zeit und Lust mich wieder in MWO einzuarbeiten und meine Rolle zu finden, denn es macht einfach Spaß. Mein Skill ist deutlich zurück gegangen seit früher nach so langer Pause aber nach ein paar Wochen hab ich es wieder. Ich mag es nicht Spiele einfach so zu spielen, ich will mich verbessern und so weit kommen wie ich kann. Welcher Mech und welche Rolle mir liegt werde ich herausfinden wenn ich etwas mehr gespielt habe und wieder drinne bin.
- Investierbare Zeit Immer unterschiedlich. im Moment ziemlich viel da ich noch Arbeitslos bin was sich aber bald wieder ändert. Dann wird es wohl wieder nur Abends sein.
Da ihr sehr aktiv seit, ich von prox auch nur gutes gehört habe und ich etwas langfristiges suche wo ich mein Spiel verbessern kann denke ich das die Zwölfte das richtige ist.