Habe gerade euren Rekrutierungsaufruf im Mechwarrior Online Forum gelesen und wollt mich halt auch mal bewerben (vorallem da scheinbar noch Österreicher gesucht werden? *g*)
Also:
Nick: pedaa VorN: Peter Alter: 30 (also schon sehr weit über 18) Hobbies: Sport, Fotografie, Luftfahrt und alles was mit Zombies zu tun hat Wohnort: Wien Fav. Mech(s): PreClan: Marauder / ClanÄra: Caesar / AfterClan: Akuma Fav. Rolle: Support Bereits Gespielt: PC/Videospiele: BattleTech: The Crescent Hawks' Revenge, MW2 - MW4 samt Addons, Mechcommander 1+2, BattleTech: The Crescent Hawks' Revenge und die beiden Grottigen Mechwarrior Spiele auf der Xbox, sind sicher noch mehr, aber momentan mag mir nix mehr einfallen Tabletop: Mechwarrior RPG, Battletech (3. Edition), Battlespace, das Sammelkartenspiel und Mechwarrior Dark Age (ja das waren damals echt dunkle Zeiten)
Meine Motivation für Bewerbung:
Nun ja seit ich vor ein paar Wochen erfahren habe das ein neues Mechwarrior Spiel rauskommen soll, bin ich wieder ganz heiß auf Battletech geworden (hab all mein BT Zeug aus dem Keller geholt und les in jeder freien Minuten wieder Sourcebooks :) ). Mit Battletech verbinde ich persönlich sehr sehr viele Jugenderinnerungen und schöne und spannende Stunden (sei es jetzt beim lesen der Romane oder am Tisch bei einer Partie Tabletop).
Nun und da man so MMO Spiele am besten mit einer fixen Gruppe "Meistern" kann hab ich mir gedacht das ich mich halt einfach mal bei euch bewerbe (vorallem wars der erste Thread der mir im Deutschen Forum ins auge gesprungen ist :D), vorallem macht ihr auch gleich mal nen sympatischen Eindruck ...
Muß aber noch sagen das Haus Steiner aber nur mein zweit liebstes Haus ist (aber nur um ganz wenig zumindest bis so eine gewisse Steiner Schlampe die Macht an sich reißt ), mein Herz schlägt einfach für Haus Davion. Aber gut der Bürgerkrieg ist ja eh noch weit entfernt und wir befinden uns ja auf dem höhepunkt des VerCom :D - hoffe das ist kein allzu großes Problem :) Man kann mich ja Rollenspieltechnisch ja als Austauschpilot oder so sehen :D
Okay das wars daweil mal, ich hoffe die Zeilen ergeben halbwegs Sinn, ist leider schon etwas spät geworden :)
Da wird sich Harley aber freuen noch einen österreichischen Spielkameraden zum verhöhnen der depperten Nachbarn zu haben! ;) Deine Bewerbung liest sich gut, ich denke da wird nichts dagegen sprechen, dich aufzunehmen. Willkommen bei den 12th Donegal Guards!
Du kannst deinem Char (sofern du einen entwerfen willst) ja einen FedSuns Hintergrund geben. Der Personalaustausch zwischen den beiden Teilstaaten war ja vor der Claninvasion noch sehr rege.
Viel Spaß in unserem Forum und willkommen an Bord!
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Zitat von HenryPride im Beitrag #3Der nächste Schluchtenscheisser ;)
Willlkommen bei den Krauts *gg*
Also wenn das deine Meinung über mich verbessert, ich verbringe seit ca. 5 jahren alle meine Urlaube in Deutschland, hab fast 10 Jahre für Deutsche Unternehmen gearbeitet und bin auch sonst (im gegensatz zu vielen Ösis) sehr pro-deutschland. Ich halt sogar bei WM und EM immer zu Deutschland, auch wenn mich Fussball sonst nicht die Bohne interessiert
Schön noch jemanden mit Tabletop-Erfahrung zu haben :) Wir haben uns irgendwann die ganzen Sourcebooks als Ebooks zugelegt, da is leider nicht viel mit in alten staubigen Erinnerungen stöbern, aber man kann ja immer noch liebevoll seine Zinnis streicheln
Zitat von Carabas im Beitrag #7Naja, bei eurem Team kann man ja auch nur auswandern :-). Der beste Spieler ist schwarz wie die Nacht, der andere ein verzogenes Balkankind.
Und unser Teamchef ist (momentan) ein Schweizer :D - ja wir ösis können halt außer Skifahren und Skispringen sportlich nicht viel (und beim Skifahren hamma aber auch schon gefährliche Konkurenz)
Also wie gesagt Fussball interessiert mich im Allgemeinen überhaupt nicht (kommt wahrscheinlich daher weil unsere Mannschaft seit Jahrzehnten nix mehr reißt), ich schau eigentlich immer nur WM/EM an - in den Jahren dazwischen interessiert mich das alles überhaupt nicht. Ich betreib lieber selbst Sport als das ich da passiv irgendwo rumsitz und 22 anderen Menschen zuschau wie sie nen Ball nachjagen ;)
Zitat von Carabas im Beitrag #7 Willkommen hier. Übrigens starke Ansage, mit nem Maurodeur als Support. Wenn man solchen Luxus hat, gehts der Einheit wirklich gut.
Ahm ja die Aussagen Stehen eigentlich nicht wirklich in Bezug zueinander. Wußte auch nicht das sie das sollten? Im Generellen spiel ich lieber Supportrollen (zB Heilung und Reperatur) bzw. Fernkämpfer und bin halt nicht gern mitten im SChlachtgetümmel
Schön noch jemanden mit Tabletop-Erfahrung zu haben :) Wir haben uns irgendwann die ganzen Sourcebooks als Ebooks zugelegt, da is leider nicht viel mit in alten staubigen Erinnerungen stöbern, aber man kann ja immer noch liebevoll seine Zinnis streicheln
GLG, NvS
Also ich bin zwar pro-ebook, aber die ganzen Sachen jetzt nochmal als eBook zuzulegen mag ich eher nicht. Und manchmal ist es schon cooler in einem richtigen Buch zu blättern. denk ich mal das meine TT Zeiten wohl vorbei sind, Hab da zwar noch ein paar ZinnMinis (manche sogar in Orginalverpackung) rumliegen aber irgendwie keine Motivation mir da jetzt wieder Farben usw. zu kaufen um sie Battleready zu machen.
Noch dazu glaub ich hab ich sämtliche Regeln irgenwie mit der Zeit alle vergessen und müßt bei 0 wieder anfangen
Da wir erst vor kurzem umgezogen sind, war ich ganz froh nur die Festplatte und nicht noch Kiste von BT Sourcebooks rumzuschleppen. Aber klar, gerade ich als Historikerin liebe alte, staubige Bücher seeeeehhhhr.
Was seid ihr denn für Männer, die kein Fussball gucken??? *fg*