Zitat von DkDnZ im Beitrag #151. Sind es fast 2Wochen her seit deinem ersten Post 2. Hätte ich das hier mit : Sorry war leider Beruflich unterwegs, könnten wir das nochmal per PN oder Ts klären? ..... angefangen 3. Wäre sowas in der Bewerbung nicht schlecht gewesen, von wegen bist Beruflich viel unterwegs etc pp.. 4. WTF 21tes Jahrhundert? Keine zeit mal 5mins Emails oder so zu checken? Smartphone Laptop etc pp
my 2cents MFG Chris
ihr tut gerade so, als wäre das hier das wichtigste auf der welt o.O
und ich hab auch kein smartphone oder ähnliches, wenn ich nicht daheim bin, kann ich nicht ins internet, und extra wegen sowas ins internet-cafe gehen würde ich nicht....
und ich hab auch kein smartphone oder ähnliches, wenn ich nicht daheim bin, kann ich nicht ins internet, und extra wegen sowas ins internet-cafe gehen würde ich nicht....
naja ich hab schon nen smartphone aber ausserhalb von deutschland macht man das besser aus sonst wird man schnell sehr arm....
und internet mit dem firmenlappi naja ... ich weiß ja nicht.... in london geht das ja noch aber mittten im nirgendwo klappt das mit rauchzeichen dann doch besser....
Zitat von DkDnZ im Beitrag #151. Sind es fast 2Wochen her seit deinem ersten Post 2. Hätte ich das hier mit : Sorry war leider Beruflich unterwegs, könnten wir das nochmal per PN oder Ts klären? ..... angefangen 3. Wäre sowas in der Bewerbung nicht schlecht gewesen, von wegen bist Beruflich viel unterwegs etc pp.. 4. WTF 21tes Jahrhundert? Keine zeit mal 5mins Emails oder so zu checken? Smartphone Laptop etc pp
my 2cents MFG Chris
Hätte man vielleicht dennoch in der Bewerbung erwähnen sollen?!?! Also das er X-Tage auf Montage ist.
Aber egal, scheint ja geklärt zuwerden... von daher liegt es eh nicht in unserer Macht... bzw. lag es eh nie
Ich habt alle noch ein RL? Ich sitz seitdem ich von MWO gehört hab nur vorm Rechner, der Bart bis zur Brust und F5 aller 30 Sekunden. Wenn dann nichts neues da ist, sehe ich so aus: http://www.youtube.com/watch?v=sUSN7fqVBio
Zitat von HenryPride im Beitrag #38Mess with the best, die like the rest heisst frei übersetzt eigentlich: Leg dich mit den Besten an, stirb wie alle anderen...
An sich ergibt der Satz zumindest für mich schon recht viel Sinn...
Ich meine Marineballers Abwandlung, du Riesenschlauberger -.-
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre