Mein lieber Freund Google hat mir verraten dass es hier engagierte deutschsprachige Mechwarrior gibt die sich des öfteren auf eine Runde treffen. Schnell war ich eingeloggt und wurde auch direkt freundlich empfangen. Alles was ich über euch erfahren habe hat mir gefallen und jetzt bin ich zurück für mehr!
Über mich:
Mein Name ist Holger, im Spiel werdet ihr mich als Sublimizer finden. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Bis jetzt spiele ich nur schwere Mechs und ich habe mich noch nicht für eine Rolle entschieden, da ich aber relativ neu im Geschäft bin kann sich das noch ändern. Kennengelernt habe ich das Battletech-Universum mit Mechwarrior 2 Mercenaries und für ein paar Abende habe ich in einer Pen & Paper - Runde mitgewirkt. Ich möchte bei euch mitmachen weil ich lernen will wie man sich abspricht und im Team vorgeht, wie man sich richtig auf dem Schlachtfeld platziert und den Kampf überlebt. Was meine Zeit angeht, so bin ich recht flexibel und es werden sich sicher einige Abende in der Woch finden zu denen ich Zeit habe.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Das ging ja dann doch schneller als gedacht
Mach Dir bitte noch einen Forenaccount. Die TS-Daten hast Du ja schon, dann sag ich mal wir sehen uns beim zocken. Ich werde Dich dann noch einweisen in den Ablauf der Bewerbungsphase.
Hab ein paar Runden mit ihm gedroppt und muss sagen: Sehr Freundlich, hat Humor und man kann auch gut mit ihm quatschen. Also menschlich alles super, spielerisch vllt. noch ein bisschen lernbedarf, aber da kann man ja schnell dran arbeiten.