wolte mich bei Euch bewerben, da ich eben in einem öffentlichen Game den Link dazu gesehen habe. Lese seit Urzeiten die Bücher und spiele die Games von MW3-MW4 und jetzt seit ein paar Monaten MWO. Würde gerne in einem Team spielen, da sehe, daß man mit Disziplin und Taktik deutlich erfolgreicher ist, als als Einzelkämpfer.
Nickname: Henry63 Vorname: Heiner Alter: 50 Sport, Motorrad, Shooter spielen Wohnort: Osnabrück Assaults: Atlas DDC, Daishi, Highlander, spiele gerade einen Timberwolf die Stufen hoch. Rolle: Amboss, Hammer, Feuerunterstützung, 2.Linie (ist halt nicht der fixeste Mech), am liebsten in Kombi mit Mediums und Lights im Team Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: keine, spiele seit 4 MontaneMWO und liege dort zumeist im oberen Ergebnisdrittel. Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Lust auf Teamplay in einer disziplinierten Taktikeinheit. Haben am Wochenende und abends Zeit - Spiele so 15-20h die Woche Freue mich von Euch zu hören.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Mach Dir bitte noch einen Forenaccount, damit wir Dir die TS-Daten zuschicken können. Du kannst aber auch einfach auf der HP auf den TS-Viewer direkt verbinden. Man sieht sich dann im TS.
Ich hatte am Dienstag das Vergnügen, bin aber leider nicht früher zum schreiben gekommen. Sehr angenehmer TS-ler, hört zu, ist interessiert, diszipliniert und stellt schlaue Fragen.
in dem lanzen event n paar runden mit ihm und seiner tochter gedreht, war spaßig. und da ich beide bei anderer gelegenheit im gegnerischen team hatte und beide killte gibts von mir als entschuldigung ne +2