ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich kurz nach meiner ersten Aufnahme, nicht wieder gemeldet habe und auch kein statement über mein Verbleib gegeben hatte.
Leider hatten wir einen Autounfall, so dass ich gezwungen sah, mich ins Krkh. zu begeben und danach auch noch eine Reha machen durfte. Lieber hätte ich mit Euch gekämpft und Euch in mein Herz geschlossen. Aber so ist das nunmal, wenn einer einem mit ca. 100 km/h und 1,3 Promille überschätzt und dann bei einer Kreuzung durch uns hindurch zu fahren.
Gerne würde ich wieder bei Euch mitmachen dürfen, in der Hoffnung, dass auch ich alter Knochen noch vieles von Euch lernen darf.
willkommen zurück. Wir hatten uns schon gewundert. Die Hauptsache ist, Du bist wieder auf den Beinen. Mach Dir bitte noch einen Forenaccount und hüpf zu uns aufs TS (einfach TS-Viewer anklicken) und dann zocken wir ein paar Runden.
habe ich etwas übersehen? Ich habe Dich auf unserem TS noch nicht gesehen und auch keine Registrierung eines Forenaccounts. Ist Deine Bewerbung noch aktuell?
ich habe einen Log-Eintrag im TS vom 07.09. Da hat sich ein Peter auf dem TS eingeloggt. Wenn wir innerhalb der nächsten beiden Tage nichts von Dir hören, gehe ich davon aus, dass Du das Interesse an einer Aufnahme verloren hast und wir lehnen die Bewerbung ab.