Stellt euch vor, wir gehen alle zusammen Pizza essen! Welche Pizza würdet ihr bestellen? Pizza sagt sehr viel über die Persönlichkeit aus, also denkt gut nach! :)
Ich persönlich würde eine Pizza Vierkäse (Parmesan, Gorgonzola, Feta und Gouda) bestellen.
Also das ist einfach: Pizza Provinciale, dann statt Speck Salami, statt Pfefferoni Ananas und extra Käse. Von Haus aus sind auf der Pizza: Tomaten, Käse, Schinken, Speck, Pfefferoni, Mais.
Aber finde interessant, dass die Quatro Formaggi in Deutschland Vierkäse genannt wird. Cool.
Entweder speziale mit salami, pepperoni salami, champingion, schinken und extra käse oder aber amerikan style mit knoblauch, thunfisch, zwiebeln, kapern und mozarella im rand.
ich hoffe wir bekommen ne Auflösung für die psychologische Komponente!!! *g* Entweder ne Tonno ohne Zwiebeln mit extra Käse oder ne Pizza Texas/Barbeque (wird immer mal wieder anders genannt) mit Barbeque Soße, Hackfleisch, Mais. Peperoni, Peperonisalami und für mich noch Brokoli *nom nom nom*
Also wenn ich was getrunken habe, gibt es nur eine Pizza die ich esse^^ Pizza Slami mit Thunfisch, Zwiebeln und doppelt Käse. Die Salami sorgt für einen salzigen geschmack, Thunfisch gegen den Suff, doppelt Käse um den Magen zu füllen, die Zwiebeln passen zu all den Zutaten die drauf sind.^^ Entstanden ist dir Kreation auf einer Party^^ Übrigens nicht gleich bäähh schreiben, die schmeckt echt sau gut. Wir waren auch Überrascht wwiiieee lecker die wahr^^
Also der Pizza-Dealer meines Vertrauens hat die geilste Pizza im Angebot, die ich kenne und die ich folglich immer nehme: Wildschweinschinken, Steinpilze, Parmesan und Sommer-Trüffel. Pervers geil das Ding xD
Hmmm im moment esse ich keine kohlenhydrate...aber wenn dann würd ich eine Pizza Gyros von meinem Lieblingsgriechen essen. Erst ne Pizza Margerita darauf dann das Gyros verteilen Zwiebelringe drauf dann Tzaziki verteilen und darauf dann Bauernsalat. Als Abschluss kommen oben dann noch Pepperoni und Schwarze Oliven drauf.....