Pizza HotDog!!!!!!!! :) (Würstchen, Röstzwiebeln, gewürzgurken,Ketchup,Senf)... gibts zum Glück endlich bei einigen... aber leider nicht immer gut :Sich empfehle: selber machen ist immer noch am leckersten!!
bei mir isses ne pizza mit schinken, oliven, zwiebeln, peperoni und knoblauch... aber pizza esse ich fast jede. lecker is auch eine mit chickennuggets und sauce hollandais...
MI MI MI MIMIMI! MIII! I'm stuck here on the inside looking out I'm just another case
Zitat von marie87 im Beitrag #22Pizza HotDog!!!!!!!! :) (Würstchen, Röstzwiebeln, gewürzgurken,Ketchup,Senf)... gibts zum Glück endlich bei einigen... aber leider nicht immer gut :Sich empfehle: selber machen ist immer noch am leckersten!!
Bwah... du bist pervers :"D... da wird mir schon beim lesen ganz anders gg
Ich bleibe da eher klassisch... salami mit extra käse und Mozzarella^^.. der teig vorher im met ziehen gelassen
Dünner Boden bestrichen mit Samba Olec oder vergleichbares. Belegt mit Salami, Paprika und Piri Piri Schoten überbacken mit Mozarella oder Gorgonzola. Und was sagt mir das jetzt über mich?
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung. Eine Niederlage erst recht nicht!
Es gibt 10 Arten von Menschen, die Einen denken binär und die Anderen können es nicht.
1. Ohne auf die Karte zu schauen sagen: "Ich nehm die 15 mit Erbsen!" 2. Grinsen und glauben, man bringe damit den Pizzamann aus dem Konzept. 3. Pizzamann sagt "Da isse sowieso Ebse drauf!" 4. Kinnlade vom Boden kratzen. 5. Auf die Karte kucken und tatsächlich unter 15 eine Pizza finden auf der unter anderem Erbsen drauf sind.
true story!
Ansonsten gerne mal wieder ne Flusskrebspizza von Joeys, die war ziemlich nice!
Immer net Trinkgeld geben, der Pizaalieferant freut sich (eigene Erfahrung) Schön war auch als so ne knackige 24 Jährige am Sonntag Mittag gegen halb 12 in Panty und Spitzen-BH die Tür aufmachte *in Errinerung schwelg*
Achso Pizza... Ja Tomatensoße, Brocoli, Schinken, Sauce Hollandaise.... Hmm!
Zitat von Marineballer im Beitrag #37Immer net Trinkgeld geben, der Pizaalieferant freut sich (eigene Erfahrung) Schön war auch als so ne knackige 24 Jährige am Sonntag Mittag gegen halb 12 in Panty und Spitzen-BH die Tür aufmachte *in Errinerung schwelg*
Achso Pizza... Ja Tomatensoße, Brocoli, Schinken, Sauce Hollandaise.... Hmm!