Hallo ich heiße Kai bin 31 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Mein Nickname in MWO ist Tarquinius Tertius von Haverland. Ich bin spiele erst seid einer Woche MWO und bin auf der Suche nach anderen deutschsprachigen Spielern im deutschen Forum auf eure Anzeige gestoßen. Im Moment besitze ich nur einen Atlas RS und spiele ihn mit 2 ER L, 1 LRM20 und 1LRM15. Mein erstes Mechwarrior war MW4 Vengeance, ausserdem habe ich noch Black Knight und MW4 Mercenaries gespielt und in allen Teilen eigentlich immer Asssault Mechs favorisiert (Sunder mit X-Pulse, Atlas mit light Gauss, Daichi auf ER L oder LRM oder LBX20). Im Moment habe ich recht viel Zeit online zu sein und würde mich auch regelmäßig an CW beteiligen.
Meine Hobbys sind recht vielfältig. Ich gehe fast jedes Wochenende feiern, spiele Warhammer 40k und Star Wars X-Wing recht aktive, ausserdem verfüge über 3 recht große Raumflotte Gothic Flotten. Battletech habe ich vor kurzem einmal angespielt. Ansonsten spiele ich verschiedene Rollenspiele (so ziehmlich alles an 40k Roleplay, DSA, D&D, Splittermond, Savage Worlds, Vampire usw.), verschiedene Brettspiele (meist aus dem Hause Fantasy Flight) und natürlich zocke ich recht gerne am Pc.
Ich bin eigentlich eine recht aufgeschlossene Person, höre am liebsten Metal und habe gerne mal einen pechschwarzen Humor.