- Nickname (ingame) Bei MWO und WarThunder Wolfenguard, CS (ja ich bin ein Killerspieler) Seewolf, Deathmanswalking und weitere - Vorname Sebastian - Alter 30 - Hobbies (optional) Arbeiten (ja das solls geben), Gaming, Gaming, Gaming, faullenzen und lesen Zombie, Horrorromane, DsA, Shadowrun, BT, Warhammer - Wohnort (optional) Nordheim / Main, wem es nichts sagt liegt mitten auf der Weininsel zwischen Schweinfurt und Würzburg - Fav. Mech Meds bis Assault, bei den Lights sind einfach die Cockpits nicht so geräumig - Fav. Rolle Mhh Allrounder würde ich da sagen - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung Mechwarrior 1 bis 4 (wobei der 3 noch das beste Schadensmodel hatte, da hat die AC einfach noch den Wumms gehabt) Mech Commander 1 & 2, Tabletop keine Erfahrung außer man lässt die 1 2 Wochen Mechwarrior Taktics zu - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Die Wichtigsten Eckpunkte zu meinen Daten sind bereits getan, Vorstellungstechnisch wäre vll noch zu sagen, das ich 3 Schichtarbeiter in der Fabrik bin. Beworben habe ich mich aufgrund des Gespräches mit unserem Kompaniechefs Blücher, als er seinen Rücktritt aus den 1RG bekanntmachte und erklärte das er zu den 12. Donegals wechseln möchte/wird. Aufgrund dessen das ihm der großteil der Alpha folgen würde, wurde ich gefragt ob ich nicht mitkommen möchte und somit Bewarb ich mich hier um den Ruf des Rudes äh Kompanie zu folgen. - Investierbare Zei Aufgrund meiner 3. Schichten bin ich eher am Wochenende aktiv unter Woche kommt es auf die Schicht an Nachtschicht: meistens so gegen 17 Uhr bis 20 Uhr Spätschicht: nach der Schicht hin und wieder die eine oder andere runde Frühschicht: 16 Uhr bis etwa 23 Uhr (der Mensch braucht einfach min 5 Stunden Schlaf)
Bei weiteren Rückfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung MFG Wolfenguard