aufgrund des Denkstoßes von NvSylvenau auf dem MWO Forum, bewerbe ich mich bei euch
Ich fasse mich kurz. Ingame kann man sich dann noch besser kennenlernen
Mein Name ist Leon, bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen München. Schon damals habe ich die MW Games gespielt und wie man sehen kann reißt der Trend nicht ab
Momentan suche ich eine nette Truppe als Unterkunft. Ich spiele gerne auf Taktik aber auch als Lone Wolf kann ich gut austeilen. Ich liebe Assault Mechs. Primär bin ich also als Artillerie unterwegs weshalb all meine Mechs mit LRM's ausgestattet sind, aber selbst der Nahkampf ist kein Problem für mich. Auch habe ich keine Probleme vor neuen Sachen. Bin also flexibel was der Mech Bestückung angeht
Unter der Woche bin ich abends meistens verfügbar. Am Wochenende bin ich meistens ganztätig verfügbar. Da man nie genau sagen kann wann man Zeit hat und wann nicht, würde ich felxible Spielzeiten bevorzugen. Man kann mich aber gerne Anschreiben falls mal ein Mate benötigt wird
Würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden und in einer Aktiven Truppe mit zu Stampfen
ps. Da mein Acc freigeschaltet bzw. überprüft werden muss, bin ich erst mal als Gast hier
Account ist für den öffentlichen Bereich freigeschaltet. Ich habe dir auch vorsorglich eine PM mit unseren TS-Daten geschickt (blinkendes grünes Licht neben deinem Nick rechts oben). Alternativ kannst du auch einfach per Click auf den T Viewer mit unserem Server verbinden.
Schau vorbei! Gerade heute Abend wird viel los sein (also noch mehr als sowieso schon los ist ).
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Forumaccount scheinst Du ja bereits erstellt zu haben, der wird dir dann von den Admins freigeschaltet und du kriegst die TS Daten per PM. Solltest du keine Lust mehr haben zu warten, kannst du auch mit nem Doppelklick auf den TS Viewer unserem Server joinen.
VG Jereb
Chef war schneller
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!
Danke an alle fürs Willkommen heißen und für die Aufnahme
Muss erst mal noch alleine Stampfen da (anscheinend) ein Bug in MWO mich nicht der Vertrag mit einer Fraktion kündigen lässt. Muss noch 1 Tag warten bist meine Sperre abläuft :/