Moin moin, mein Name ist Dennis und ich bin 27 Jahre jung! Habe reichlich Online-Games Erfahrung (WoW, CS, usw...), als auch Leader mit Gildenbesprechungen etc. Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Gruppe, mit der man ein ordentliches Match abliefern kann :sick: -> absoluter Teamplayer (zur not kann ich allerdings auch anders)
Ich bin großer Fan des Battletech Universums, habe über einen Kollegen auch schon mal Tabletop gespielt, habe ein paar Romane gelesen (Grey Death und Clan Invasion usw.) und habe reichlich Mechwarrior 4 gezockt. Damals zu Beginn dieses Spiels hatte ich schon mal reingeguckt, da war es allerdings noch grausam. Nun bin ich erneut auch Mechwarrior Online aufmerksam geworden und bin mal gespannt wohin es mich verschlägt.
Als ersten Mech hatte ich mir einen Stalker gekauft, momentan mit 2x ER-PPK + SRM unterwegs, läuft momentan durchwachsen xD Heute erst habe ich mir einen Hunchback gekauft, mit AC 20 und 2x Medium Pulse Laser. Eine Favoritsierte Rolle habe ich noch nicht, da ich noch zu neu im Spiel bin.
Ich hatte mich zuerst bei einer anderen Garde beworben, allerdings bin ich dort bereits wieder raus, da mir dort einige Ungereimtheiten auffielen...
Hallo Dennis. Vielen Dank für deine Bewerbung. Leider scheint dein Account durch den Spamschutz gerutscht zu sein. Bitte melde dich noch einmal an.
Ansonsten schau einfach mal auf dem TS vorbei. Ein Klick auf den ersten Channel im TS Viewer genügt. Ich kann dir auch gerne nach Anmeldung noch eine PM schicken.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre