Mein Name ist Nik. Ich bin 25j. und wohne in der Schweiz. Aber keine Sorge: ichh sprächhe nichht wie ein Schweizer Hochhhhdeutsch. Meine Nationalität ist deutsch, ich zog mit 10j. nach Bern, nahm aber irgendwie nie den Dialekt an.
Im Spiel heisse ich PontifexX. Ich komme im Zuge der "Umsiedlung" der 1st Royal Guards Alpha-Kompanie zu euch. Obschon ich loyal gegenüber Gebhard bin, freut es mich, dass er sich für euch, die Donegals, entschieden hat. Ich bin vom Naturell her eher leistungs- und wettbewerbsorientiert und verliere in Online Spielen wie MWO ungern. Das Zusammenspiel mit ambitionierten Gleichgesinnten, wovon es bei den 1RG nur wenige gab und bei euch nach Hörensagen mehr, kommt mir sehr entgegen.
Ich fahre hauptsächlich Assault Mechs und verfüge über Waffenkenntnisse über alle Distanzen. Ich kann auf einige Erfahrungen in diversen Online Games zurückblicken. So ist meine Rolle im Drop mit Gebhards Kompanie nicht selten das Übernehmen des Leads. Früher habe ich MW4 und noch paar andere MW Titel gespielt, Tabeltop jedoch nicht.
Ich muss abends oft arbeiten, bin aber in der Regel recht häufig on da ich neben dem Zocken nur noch Kraftsport als seriöses Hobby verfolge. Durch die geplante Verlegung der Kompanietrainingstage (auf Mo, Mi, So), werde ich demnach mindestens 2x Woche am Kompanietraining teilnehmen können. Nach der Arbeit ab 22Uhr und auch den Tag hindurch, bin ich häufig in MWO unterwegs. Momentan spiele ich nämlich nebst diesem Game nur noch War Thunder und ab und zu Skyrim.
Ich hoffe, nichts von Relevanz vergessen zu haben. Und sonst einfach Fragen!