hallo zusammen ich spiele nun seit eigentlich anfang an mwo ,hatte allerdings nie wirklich glück mal auf einen deutschen clan zu treffen , was sich heute nacht änderte . daher schaute ich gleich nach eurem clan tag da ich viele deutsche namen sah und wurde belohnt. so nun zu mir : mein name ist benjamin bin 29 und liebe battletech seit mw2 zeiten Mad Cat ist gefolgt vom Vulture mein liebling mech . meine hobby sind alles was mit games workshop zu tun hat und gundams bauen, bemalen. Animes schaue ich auch noch recht gerne. geboren bin ich im harz lebe zur zeit aber in hannover. meine motivation ist seit start der beta sehr gewachsen da nun die clan kriege richtig zur geltung kommen werden ( mein denken ,weis net wie es vorher war) zeit habe ich leider jeden tag nur von 23 bis 3 uhr oder von 15 bis 17 und halt je nachdem was meine freundin machen möchte . so das wars erst mal hoffe reicht schon mal mfg benjamin
vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich habe Deinen Account freigeschaltet. Komm am besten einfach ins TS (im Portal auf den TS-Vewer klicken, alternativ kann ich Dir die TS-Daten auch per PN schicken, dann sag bitte Bescheid), dann kann Dich ein Stabsmitglied in die Details der Rekrutenzeit einweisen.
ich habe Dich seit letztem Jahr nicht mehr im TS gesehen/gesprochen. Ist Deine Bewerbung noch aktuell? Dann sollten wir uns nochmal über Deine Anwesenheitszeiten unterhalten. Ansonsten würde ich diesen Thread schließen.