ich bin durch´s MWO Forum auf Euch aufmerksam geworden. Ich zocke Mechwarrior seit uhh 1990. Bzw damals war es noch Battletech. Natürlich habe ich auch die ganzen digitalen Versionen durchgespielt und nun bin ich hier und suche eine aktive Steiner Einheit
- Nickname (Daniel Steiner) - Daniel - 36 - Sohn, Pc, Frau (in der Reihenfolge) - Witten - Jagermech - k. A. - Alle MEchwarrior Spiele und ja auch Tableto (Battletech und sogar Mechwarrior dark Age) - Bereits oben aufgeführt - mind. jeden 2ten Tag eine Stunde (min.)
vielen Dank für Deine Bewerbung. Bitte erstelle Dir noch einen Forenaccount und hüpf anschließend am besten einfach ins TS, damit wir ein paar Runden zocken können. Ins TS kommst Du über das Portal, dort einfach auf den TS-Viewer klicken. Alternativ kann ich Dir die TS-Daten auch einfach per PN schicken, sobald Dein Account steht.
es könnte sein, dass deine Emailadresse fälschlich als Spam gelöscht wurde, bitte melde dich noch einmal an, damit ich dich frei schalten kann. Du kannst gerne dennoch ins TS kommen, ein Klick auf den TS-Viewer genügt, ich schicke dir die TS-Daten aber auch einmal per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick), sobald dein Account frei ist. Bis bald!