Mein mein Nick lautet LongTomSilver85, mein echter Name ist überaschender Weise Tom^^. Ich bin 29 Jahre jung und wohne in Thüringen. Im "echten" Leben bin ich noch Student. Meine Hobbies ausser MWo sind Klettern, Tischkickern und mein Rennrad. Mein derzeitiger Lieblingsmech ist schwierig zu beantworten bei 36 Mechs im Hangar, am ehesten aber der Centurion AH. Grundsätzlich habe ich aus allen Klassen Mech spiele aber in letzter Zeit am liebsten Hit and Run Mech also Lights und Medium. TT habe ich nie gespielt aber die Mechcommander Games habe ich beide geliebt, obwohl der erste deutlich besser ist als der Zweite Teil. Ausserdem habe ich bis jetzt ca. 20 Teile der Romane gelesen. Der Grund meiner Bewerbung ist, dass ich nur noch geringe Lust auf PUG´s habe. Möchte endlich in einem echten Team spielen, wo sich das Team gegenseitig unterstützt und Mensch wirklich miteinander spielt, ohne Suicide-Runs oder ähnlichem. TS ist vorhanden. Zeit zum spielen haben ich sicher 2-3 Mal die Woche und dann auch mehrere Stunden. Dienstag und Donnerstag ist schlecht, da ich da Klettertraining habe. Im Prüfungszeiten habe ich natürlich nicht ganz soviel Zeit... aber die geht ja relativ schnell vorbei. Hoffentlich bis demnächst. Lg Tom
Vielen Dank für deine Bewerbung, ich habe deinen Account freigeschaltet. Ein Klick auf den TS-Viewer im Portal genügt, komm einfach vorbei. Ansonsten kann ich dir auch noch unsere TS-Daten per PM schicken (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick). Bis bald!
Ist bei uns im Training und im Kill&Drink mitgelaufen und hat beide Male einen guten Eindruck hinterlassen. Ich dachte eigentlich der wäre schon aufgenommen, ist er wohl noch nicht, daher jetzt Daumen hoch auch von mir!
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!