Nickname: Machma Vorname: Michael Geb.: AD 1961 (rechnet selber) Wohnort: Herz Deutschlands (Kohlenpott) Fav. Mech: alles mit Balistic, bevorzugt LBx-10 + AC-20, da mein Atlas D-DC, meine 3 Jager-Mechs, mein Dire-B mit 4 LBX-10 kann Mechs jeder Klasse ins Gefecht werfen, ob IS oder Clan Fav. Rolle: mittendrin, bin kurzsichtig Mechwarrior 1+2, MechCommander, WoT Table-Top: nein, dafür alle Battle-Mech -Romane gelesen, ausser Dark Age, die gefielen mir nicht
Ich suche einen Clan, da ich es satt bin alleine zu spielen, muss aber sagen, habe seit November mit vielen DCs zu kämpfen. An manchen Tagen keine, manchmal vor jedem Gefecht. Am liebsten ist mir ein grösserer Clan, wo die Möglichkeit gegeben ist, dass auch zu ungewöhnlichen Zeiten jemand on ist. Ich muss meine Zeit bei MWO mit meiner Arbeit, meinen Hunden. meiner Ex-Verlobten und restl. Familie teilen. Am WE sieht es meist besser aus, da kann es passieren, dass ich von Morgens bis Abends on bin.
mfg Michael aka Machma
-Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig zu sein, es zu tun- Sun-Tzu
und im Ernst, es wird sich in Kürze jemand melden... Bis dahin könntest du ja einen Forenaccount anlegen, damit dieser dann freigeschaltet wird und dir die TS-Daten geschickt werden können!