Nachdem mich mein Kollege und alter Zockerkumpel Thaxx wieder mit dem "MWO-Virus" infiziert hat spiele ich nun, nach über 1-jähriger Pause auch wieder begeistert MWO.
Alles was jetzt zu meinem Glück noch fehlt, ist eine nette deutsche Truppe mit der ich gemeinsam in die Schlacht ziehen kann. Sei es in Public Games oder natürlich auch liebend gerne in CW Matches. Wobei ich im CW noch keinerlei Erfahrung gesammelt habe. Bin gerade erst dabei mir meine Garage passend auszubauen um mittelfristig vernünftig teilnehmen zu können.
Besondere Vorlieben bei der Mechauswahl gibt es eigentlich nicht. Um nen Assault reiß ich mich jetzt vielleicht nicht ganz sooo, aber sonst macht alles Laune...
Auf die 12th Donegal Guards bin ich in erster Linie durch Thaxx gekommen. Habe aber zu Release auch schon die ein oder andere Runde mit Unstetig gedreht, falls er sich noch erinnern kann *wink*
Zu meiner Person:
Ich heiße Andi, bin 36 Jahre alt und komme ebenfalls aus dem schönen Bayern.
Gezockt wird eigentlich bald schon so lange ich zurückdenken kann. Angefangen hat alles mit Tabletops (darunter auch Battletech) und Pen & Paper. Dann kam der PC und als Krönung das ganze Online Zeugs. Diverse MMOs wollten gelevelt, geraidet und PvP't werden...
Onlinezeiten sind, soweit Arbeit und Privatleben es zuläßt so gut wie täglich am Abend zwei bis drei Stündchen und am Wochenende auch gern mal bisserl länger.
Falls ihr noch Fragen habt nur her damit, ansonsten fällt mir jetzt spotan eigentlich nix mehr ein.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Dein Account ist freigeschaltet und die TS-Daten habe ich Dir zugeschickt. Komm am besten heute Abend so ab 20:00 Uhr ins TS, dann kann Dir ein Offizier den Ablauf der Bewerbungszeit erläutern und Du kannst ein paar Runden mit den Jungs zocken.