Hallo Ich bin Chris, ein 40 Jahre alter Hesse und MW / Battletech Fan seit den ersten Büchern und PC-Spielen.
Im Game habe ich den bescheuerten Namen "Deus Chris" ... werde aber von Bekannten nur Doc oder Doktor genannt.
Mit meinem Gründer-Atlas und 20.000 MCs bin ich jetzt endlich dazu gekommen mich mal mit MWO zu beschäftigen und bin natürlich schon gleich ein paar mal aus meiner Konserve raus geschossen worden ... ^^
Wenn ihr also auf 3-4 Stunden die Woche / 5 Stunden Freitags und ca. 4 Stunden Sonntags zugreifen wollt, sagt Bescheid.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich habe Dir mal unsere TS-Daten zugeschickt (grünes Blinklicht oben rechts). Am besten kommst Du mal heute Abend ins TS und wir unterhalten uns über den weiteren Ablauf.
Damit der Vorgang, wie im obigen Video zu sehen, für alle Beteiligten zum angenehmen Alltag wird, empfehle ich der Führung eine passende Schwester einzustellen.
warst Du zwischendurch mal im TS und hast mit uns ein paar Runden gezockt? Wenn, dann habe ich Dich leider verpasst. Melde Dich am besten mal am Wochenende.