Guten Tag Regiment, nun ist der Tag gekommen wo ich meine erste Bewerbung zu MW:O Schreibe, mal schauen was sich ergibt! Arbeiten wir mal die Liste kurz ab....
- Nickname: Jerrard Steiner - Vorname: Carsten - Alter: 37 - Hobbies: Meine Autos und Lego (nicht lachen, ist Männerspielzeug ) - Wohnort: Recklinghausen - Fav. Mech: Ohh, am liebsten Lights, schnell muss er sein - Fav. Rolle : Kommt darauf an, im Raven steh ich gerne bei den Dicken Dingern die sich sonnst nicht wehren können. Ansonsten,Search and Destroy - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Aus dem MW Universum alles was es gab, TT habe ich nur die Figs bemalt, daher auch noch der Name Martilium - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ja, was soll man hier schreiben? Um mal ehrlich zu sein, sind mir mittlerweile zu viel Trottel im Spiel unterwegs, so, dass ich eher das Spiel ausmache bevor ich mich aufrege. Man merkt auf anhieb wenn jemand per TS zusammenspielt und möchte auch so von einer Einheit profitieren. Wer möchte schon ständig Zerschossen werden? Bin selbst ein Treuer Spieler der unheimlich Spass am Spiel hat, mal mehr oder weniger "on" ist. Wegen Job und Familie sind meine Zeiten im Cockpit recht unterschiedlich, bin aber meist jeden Tag für 1-2 Drops mindestens Geloggt. Ok, können auch mal etliche mehr sein, wenn en Glas in der nähe ist ;P - Investierbare Zeit: Da Schichtdienst recht unterschiedlich. Morgens 2-3 Std, Abends, ab 23:00, bis die Panzerung abfällt oder meine Frau mich ins Bett zieht
Möchte auch noch den Grund angeben, wieso ich mich hier Bewerbe. Erstmal, mein Name "Steiner" wurde nicht aus Jux genommen, Steiner ist ein teils Deutschsprachiger Raum im BT Universum (alle Bücher hier im Büro) Wollte aus diesem Grund auch zu einer Einheit die zum Archon Thron steht. Wir haben eh die geilsten Lackierungen! Eure Vorstellung im MW:O Forum ist sehr ansprechend was mich auch zu dieser Bewerbung hier verleitet hat. So, jetzt sage ich Tüsss, steig nochmal ins Cockpit und Bete das mir keiner meiner Lanze in den Rücken Ballert
Ich kenne das Forum. Mir fehlt neben Zeit auch die Zeit um MOCs selbst zu bauen. Ich beschränke mich auf Star Wars Raumschiff Modelle. Und versuche diese in Möbel zu integrieren oder Möbel dafür zu bauen.
Seit langem mal wieder ne geile Bewerbung von nem Scout aus Leidenschaft! Thumbs up, Lad. Hier sind Sie richtig Herr Steiner auch wenns damit keine Boni gibt. Gabs für den kurzen Vici ja auch nicht 😈😈😈.
So check in, join the Guards, have fun and become Donegal.