Sodele. Da ich inzwischen einige Runden, Tage, Abende mit euch in CW verbringen durfte bewerbe ich mich hiermit Offiziel bei den 12dg. Eckdaten: - Nickname: Melcom J Reynolds ( Ja ioch weiss das es Malcom heißen soll... Erstelle nicht in Trunkenheit ein Account) - Vorname: Marius - Alter: 34 - Hobbies: Mein Lancer, Mein PC und wens meine Frau *lach* erkaubt. Zokken (Online) - Wohnort: Aschaffenburg ( Nicht hessen. Bayern ;-) ) - Fav. Mech: JDM-DD mit Double Gaus und inzwischen der Thunderbold mit 4 er Large - Fav. Rolle: Folge den Führer - Bereits gespielte MW-Titel: MW3, Living Legends, Mech Commander 1 + 2 / Tabletop-Erfahrung: Keine. Nur die Theoretische Theorie - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Bin Der Marius aus Aschaffenburg. Bin Knackige 34 Jahre alt und habe ne hart erarbeitete Weizen-Bierwampe. Arbeite Am Frankfurter Flughafen im Gebäudemanagemant. Bin Verhaiat und hab Ne Trotzige Fast 5 jährige daheim Spiele MWO seit nun gut 3 Monaten und finde es Super. Habe Früher viele viele Stunden Battlefield 3-4 Gespielt genau wie COD BO und MW2. Die anderen spiele sind irgendwie an mir vorbei gegangen. Spiele nebenbei auch noch STO (Star Trek Online) Mit meiner frau zusammen. - Investierbare Zeit: Wen mich die müdigkeit nicht erschlägt Täglich von 16:30 bis 22 uhr. Wochenends je nach Bedarf. bin da flexibel
Also. Freue mich auf eine Einladung.
Mfg. Marius Melcom J Reynolds. Ex 1.KKF
P.s. zu den gründen wieso nicht mehr KKF persönlich im TS. Danke für´s verständniss.
Unterfranken um genauer zu sein *löl* Aber manche Verstehen das nicht. Insbesondere jüngere. Wen man den sagt das man in Aschaffenburg wohn schauen die einen immer an wie ein Auto. 3 von 10 sind dann der meinung das es "Noch" Hessen ist. Naja...
"Sie haben sich im Wald verirrt. So wie wir alle, selbst der Captain. Der einzige Unterschied ist, dass er diesen Zustand mag." "Nein, der einzige Unterschied ist, nur im Wald habe ich einen klaren Weg vor Augen."