Ich weiss so recht nun gar nicht was ich schreiben soll.
Ich bin vollkommen neu in dem Spiel, hab gerade vier Gefechte hinter mir undalle verloren, glaube ich. Ich suche deswegen ein wenig anleitung und warum dies nicht gleich bei einem Clan?
Zu meiner Person,
ich hab vor ein paar Monaten mitgefoundet (großartige Wortkreation) hatte aber immer #Probleme beim einloggen. Die hab ich heute aus purer Langweile einfach mal gelöst. Tja dann dachte ich kann nur alles gut werden. Aber wirklich alles an dem Game.. ist mir ein Buch mit sieben Siegeln. Ganz mies.
Spielen tu ich seit 1999, hab mit CS angefangen, damals noch als Beta, haben damals dann ESL Top10 mitgespielt. Aber bevor es mit der ganzen Preisgeldscheisse und ESport so wirklich los ging.. Dann folgten ein paar andere Games, ich erinnere mich nur bruchstückhaft daran.. BF1942.. Mein erstes MMO war dann Eve Online, hab das jahrelang gespielt, es war großartig. Leider reichte meine Zeit da nicht mehr für, schade. Mit dem Ende meiner Eve Zeit spielte ich dann mehr WoT. Mit dem Clan dort sind wir auhc gut unterwegs, haben am CW teilgenommen und verstehen uns wirklich mehr als Familie als denn als Massenclan. Das System geht soweit auch sehr gut auf.
Tjscha.. Ich denke ich bin teamfähig, habe gerade gelernt das ich nichts weiss ;) und bin neugierig darauf MWO erleben zu lernen. Ich hoffe ich höre bald von euch.. :)
- Nickname (ingame): Hornet1314 - Vorname: Sascha - Alter: Ü30 - Hobbies (optional): Basketball, Sportschütze, Computer... - Wohnort (optional) Zwischen Hannover und Braunschweig - Fav. Mech: Kein Madcat ;) - Fav. Rolle: hab ich noch nicht so wirklich rausgefunden. - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: MW2,3 und 4 mit Addons, Mech Commander, MWLL (wenig), MWDA - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation - Investierbare Zeit: Paar Stunden in derWoche, am WE manchmal mehr, hängt auch von der Schicht und Dienstreisen ab.
vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! (Bitte nicht Clan, sondern Einheit, manchen Leute sind hier sehr darauf bedacht sich von den "Clans" auch begrifflich zu distanzieren :D) Ich schicke dir per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem NIck) unsere TS-Daten. Komm einfach mal vorbei und spiel mit uns und lern uns kennen. Wir freuen uns,
Moin auch liest sich doch ganz gut ;) Denke ein kleines Gespräch im TS und ein zwei "Fahrschulrunden" mit Nico, Henry ,Marine oder Prisca und du hast den Dreh raus.... Hast ja schon MW gespielt, das sind also nur "finetuning" Sachen..... Von mir viel Erfolg
Ach ja und sorry , auch wenn Prisca es schon erwähnt hat .......
Clans.. Ahhhhh! Jetzt hab ich es verstanden. Dachte es ging nur darum wie die Gruppierung heisst.. In Eve Online heisst es ja auch Corp und nicht Clan. In Rpg sinds dann meist Gilden..
... die Sache zwischen den Guards und den Jadefalken auf Trell in 3050 wird böse werden. Nur gut, dass die Jadefalken im MWO nicht den Schneid haben ... ;P
Zitat von Von Falkenstein im Beitrag #8Wird die Bewerbung noch weiter verfolgt? Momentan siehts mit der Aktivität leider nicht ausreichend aus.
Grüße
moin.
Tja.. so siehts mit meiner aktivität nun mal leider aus. Alle zwei bis vier Tage bin ich eigentlich da. Mehr ist durch Arbeit und Freundin leider nicht drin. Die letzten zwei Tage war ich bei ihr, heut nach schaffe wollte ich wieder einloggen, muss ja noch massig xp machen. Wenn das nicht ausreichen sollte dann wird das wohl leider nichts mit uns.
4 Tage oder dergleichen ist denke ich kein problem, mit vollem zugang kannst du dich bei längerer abwesenheit auch abmelden diese möglichkeit hattest du ja noch nicht. Wie du ja selber sehen kannst war dein letzer Post vom 4.2 , was auch nicht tragisch ist aber wir vermerken sowas schon allein der übersicht halber.
Es steht ja auch im MWO Forum, eine Pflicht gewissen anzahl an stunden MWO mit uns zu spielen haben wir nicht. Melde dich einfach sobald du kannst bei einem unserer offiziere der rest klärt sich dann.
In Absprache mit Hornet wird aus eigenem Wunsch die Bewerbung abgelehnt. Er ist als Gast immer gerne bei uns gesehen bis er mehr Zeit findet, dann kann man noch mal reden.
rejected.png - Bild entfernt (keine Rechte)
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre