Ich weiss so recht nun gar nicht was ich schreiben soll.
Ich bin vollkommen neu in dem Spiel, hab gerade vier Gefechte hinter mir undalle verloren, glaube ich. Ich suche deswegen ein wenig anleitung und warum dies nicht gleich bei einem Clan?
Zu meiner Person,
ich hab vor ein paar Monaten mitgefoundet (großartige Wortkreation) hatte aber immer #Probleme beim einloggen. Die hab ich heute aus purer Langweile einfach mal gelöst. Tja dann dachte ich kann nur alles gut werden. Aber wirklich alles an dem Game.. ist mir ein Buch mit sieben Siegeln. Ganz mies.
Spielen tu ich seit 1999, hab mit CS angefangen, damals noch als Beta, haben damals dann ESL Top10 mitgespielt. Aber bevor es mit der ganzen Preisgeldscheisse und ESport so wirklich los ging.. Dann folgten ein paar andere Games, ich erinnere mich nur bruchstückhaft daran.. BF1942.. Mein erstes MMO war dann Eve Online, hab das jahrelang gespielt, es war großartig. Leider reichte meine Zeit da nicht mehr für, schade. Mit dem Ende meiner Eve Zeit spielte ich dann mehr WoT. Mit dem Clan dort sind wir auhc gut unterwegs, haben am CW teilgenommen und verstehen uns wirklich mehr als Familie als denn als Massenclan. Das System geht soweit auch sehr gut auf.
Tjscha.. Ich denke ich bin teamfähig, habe gerade gelernt das ich nichts weiss ;) und bin neugierig darauf MWO erleben zu lernen. Ich hoffe ich höre bald von euch.. :)
- Nickname (ingame): Hornet1314 - Vorname: Sascha - Alter: Ü30 - Hobbies (optional): Basketball, Sportschütze, Computer... - Wohnort (optional) Zwischen Hannover und Braunschweig - Fav. Mech: Kein Madcat ;) - Fav. Rolle: hab ich noch nicht so wirklich rausgefunden. - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: MW2,3 und 4 mit Addons, Mech Commander, MWLL (wenig), MWDA - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation - Investierbare Zeit: Paar Stunden in derWoche, am WE manchmal mehr, hängt auch von der Schicht und Dienstreisen ab.