Zitat von Dodger79 im Beitrag #379Ich würde sagen, du spielst auf die geschilderten Nahkämpfe und teils merkwürdigen Bewegungsabläufe wie über die Schulter abrollen & Co. an.
Stimmt. Also die Mechs waren am Anfang riesengroß, fast 30 Meter. Aber am widersprüchlichsten sind halt diese von dir aufgezeigten Bewegungsabläufe. Einer der Dunkelfalken macht da eine Hechtrolle, um dem Beschuss einer AK 5 zu entgehen. Neben den Dämpfungs- und Koordinationsproblemen kann sich jeder sicherlich vorstellen, dass dabei mehr Panzerplatten abfallen, als durch den Beschuss. Von den möglicherweise verbogenen Waffenläufen mal abgesehen.
Du bist.
Christian Trull: "Wir wussten, dass die Welt nicht vollkommen ist und es Menschen braucht, die sagen: Ich diene!"
Zitat von Dodger79 im Beitrag #379Ich würde sagen, du spielst auf die geschilderten Nahkämpfe und teils merkwürdigen Bewegungsabläufe wie über die Schulter abrollen & Co. an.
Stimmt. Also die Mechs waren am Anfang riesengroß, fast 30 Meter. Aber am widersprüchlichsten sind halt diese von dir aufgezeigten Bewegungsabläufe. Einer der Dunkelfalken macht da eine Hechtrolle, um dem Beschuss einer AK 5 zu entgehen. Neben den Dämpfungs- und Koordinationsproblemen kann sich jeder sicherlich vorstellen, dass dabei mehr Panzerplatten abfallen, als durch den Beschuss. Von den möglicherweise verbogenen Waffenläufen mal abgesehen.
Wie heisst der stellvertretende Lanzenkommandeur des späteren ersten Verbindungsoffiziers Haus Kuritas zu Wolf's Dragonern in dessen letztem Einsatz und späterern Nachfolger in dessen Amt als Verbindungsoffizier?
Ok, ok, dann lös ich mal auf. Ohne den Pferdeschwanz aus Buchstaben: "Cry Havoc; unleash the Dogs of War!" Ist dieses eine Shakespeare-Zitat aus Julius Cäsar, dass auch in Star Trek 6 (?) benutzt wurde und das ich für meinen Charakter im RPG übernommen habe. "Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln" ist glaube ich die sehr freie Übersetzung ins Deutsche.
Leichtere Frage: was bewahrt Leutnant Mad Dog Malloy alles in der Kiste unter dem Pilotensitz auf?