Okay demnach...wohne in einer hässlichen Stadt und kaufe bei aldi nord, halte nie meine passive-aggressive fresse und bin umgeben von einer menge komischer menschen.
Mit Bielefeld fang ich jetzt garnicht erst an..
"Praesis ut prosis, non ut imperes. Sic itur at astra"
Aus der NBA bin ich ja schon einiges an Amerikanischem Entertainment gewohnt. Aber die Las Vegas Golden Knights in der NHL setzen da noch mal einen drauf:
“An individual can make a difference, but a team makes a miracle.” Doug Pederson
"Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde. " Tiger Woods
RIOT Games ( Die hinter LoL) erklären den Tilt. Ich kannte das bisher nicht. Unser MWO äquivalent ist wohl der Rage Quit (Kann mir ja bei Gelegenheit mal wer erklären, Ich war ja bekanntermaßen IMMER total gechilled )
Egal Tilt meint:
ZitatGenerally being tilted means you're mad or frustrated to the point of it affecting your gameplay. It originates from Pinball players who would smack the table to try and get the ball to go the way they wanted it to from anger or frustration, otherwise known as tilting.
und hier das Video:
Muss leider zugeben, dass ich hab mich ab und zu wiedererkannt habe
“An individual can make a difference, but a team makes a miracle.” Doug Pederson
"Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde. " Tiger Woods