"S7O - Solaris 7 Open" hat seine Tore geöffnet

"S7O - Solaris 7 Open" hat seine Tore geöffnet

07.01.2014 13:59

Die angebotenen Tunierklassen : 3025 Stockmech Class / 3025 Open Class / 3050 Open Class. Der Anmeldeschluß: 02.02.2014 und der Turnierstart: 05.02.2014



S7O - Solaris 7 Open

Ich wünsche erstmal Allen ein frohes neues Jahr. Wie Ihr dem Poll noch entnehmen könnt, haben Sich die Meisten für folgende Turnierklassen entschieden.

3025 Stockmech Class
3025 Open Class
3050 Open Class

Diese drei Klassen würde ich dann auch gerne anbieten. Folgenden Zeitrahmen hab ich dafür bis jetzt abgesteckt.

Anmeldeschluß: 02.02.2014
Turnierstart: 05.02.2014

Die folgenden Punkte werde ich noch abarbeiten bzw. müssen noch geklärt werden.

MBV Überarbeitung. (bis ca. 13.01.2014)
Tonnagelimit für 3025 und 3050 Open Class oder doch MBV (dazu seit Ihr gefragt)
Regelangleichungen / Erweiterungen (bis ca. 13.01.2014)

Ich werde sämtliche Informationen wieder im ersten Thread zusammenführen. Gerne können sich auch schon interessierte Teams anmelden. Das Regelwerk wird im Bereich der benötigten Spielern pro Team nicht angepasst werden.

Wir können gerne als Spielergemeinschaft, auch vorher noch ein "kurze" TS Brainstorming machen, wenn gewünscht.

Desweiteren hätte ich bereits einen Einzelspieler an der Hand der ein Team sucht. Falls da also Interesse von Seiten eines Teams besteht, ich vermittel gerne weiter. Selbstredend können sich auch weitere Einzelspieler melden, ich versuche jedem ein Zuhause zu geben.

Bleibt nur zu sagen das ich wie immer gerne Kritik, Meinungen und Vorschläge hören würde.

Gruß
paxmortis

Einstellungen
  • Erstellt von Fanatic In der Kategorie Allgemein am 07.01.2014 13:59:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 15:21
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs