MRBC League 10 - Zweite Woche - Zweite Siege

MRBC League 10 - Zweite Woche - Zweite Siege

24.04.2018 10:09

Hallo, willkommen zurück bei der wöchentlichen Zusammenfassung der Mercenary Review and Bonding Commision (MRBC) League vom Donegal News Network. Ich bin Jaiden Haze und gemeinsam werfen wir einen Blick auf die Ergebnisse der zweiten Woche!


Nach dem tollen Einstand der beiden Gruppen der 12th Donegal Guards lief auch diese Woche äußerst zufriedenstellend. Die Vierte Kompanie konnte nicht nur in der ersten Woche einen soliden Sieg feiern, sondern bei ihrem zweiten Spiel noch eins draufsetzen! Mit 1st Panthera's Sword, einer alteingeschworenen Gruppe unter neuen Namen, stand ein erfahrener Gegner in den Startlöchern. Nach einigen guten Verstärkungen seit ihrer Pause in der letzten MRBC Saison war nicht vorherzusehen, wie stark diese Gruppe ist.

Wie sich herausgestellt hat, spielte das keine Rolle. Die Thunderstrikes konnten mit einem starken 5:0 Sieg eindeutig zeigen, wie viele Fortschritte sie seit der letzten Saison gemacht haben. Mit dem beeindruckenden Verlauf bisher hat man nun die erste Position in der Tabelle inne und sollte, wenn nichts schief geht, diesen auch nicht mehr abgeben.

In der Division B kämpften derzeit die Sentinels gegen die 5th Falcon Dragoons und haben, wie in der Vorwoche, einen 4:1 Sieg herausgespielt. Die starke Leistung wurde gegen eines der stärksten Teams von 5FD erzielt und zementiert den zweiten Platz in der Division.

Im kommenden Match gegen den Dudesclub geht es um nicht weniger als den ersten Platz, während die Thunderstrikes mit einem soliden 600 Punkte Vorsprung ihren dritten Spieltag angehen. Wie immer gibt es zu Beginn der nächsten Woche eine Zusammenfassung, aber wem das nicht genug ist, kann auch Live auf dem MRBC Kanal am 25. April verfolgen, wie sich die Thunderstrikes gegen die Bärchen von GCGB schlagen!

Soweit von mir zum aktuellen Stand der zehnten Saison der MRBC League - der Heimat der besten Mechkämpfe jenseits von Solaris VII. Ich bin Jaiden Haze für die Donegal Broadcasting Company und bis zum nächsten Mal!

Einstellungen
  • Erstellt von Jaidenhaze In der Kategorie Allgemein am 24.04.2018 10:09:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 24.04.2018 10:09
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Waipa
    24.04.2018 12:57

    Schön geschrieben



Xobor Xobor Blogs