Battle For Midway Champions

Battle For Midway Champions

08.12.2017 08:37

Nach dem gestrigen Spiel von dem kombinierten Team des Dudesclub und der 331st gegen 288th Golden Talon stehen in allen europäischen Tabellen die Ergebnisse fest und abgesehen vom grandiosen Sieg der vierten Kompanie in Division C, dürfen sich nun auch die Spieler der ersten Kompanie über den Sieg in ihrer Klasse freuen.


Die Sentinels haben mit 4 von 5 gewonnenen Matches und 63 Punkte einen 4 Punkte-Vorsprung vor den Verfolgern des Dudesclub erzielt und die Thunderstrikes in Division C hatten mit ihrer Leistung schon vor dem letzten Spieltag den Sack zugemacht und ebenfalls mit 63 Punkten und fünf Siegen einen soliden 10 Punkte Vorsprung erspielt. Beide Teams haben sich somit ihre diesjährige Weihnachtspause redlich verdient und müssen nicht zum Extradienst "Latrine-Schrubben" antreten. Diese Ehre ist den Rekruten vorbehalten. :-)

Falls du dich auch für kompetitives Spielen in einer geführten Gruppe interessierst, nun ist der perfekte Zeitpunkt um dich bei den 12th Donegal Guards zu bewerben! Schau einfach in unser Forum unter www.12donegal.de und bewirb dich noch heute, um ein Teil unsereres Regiments zu werden!


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs