ich bin ein schwerer Mech mit nem Gausrifle ner LRM 20 mit Leitsystem und ein Antimissile, meine Vmax ist 86.4 km/h und hab nur kneckebrot also panzerung
Mack like mayors, ball like Lakers They told us to leave, but i bet they can't make us
So don't worry 'bout tomorrow Take it today Forget about the cheque we'll get hell to pay
Ich bin einer der größten Mechs der je gebaut wurde, und bin doch so schnell wie ein Marodeur. Meine beeindruckende Bewaffnung besteht aus 9 Er Lasern (8*Med. 1*Schw.) 2 schweren Blitz KSRs und einer überschweren Ultra Autokanone. Ich werde meinem Totemnamen mehr als gerecht.
Ein sehr früher Mech (2743) und einer der schwersten, ist er mit 2 AC/20, 1 LRM-15 und 1 Large Laser aber nur 2 Tonnen Mun für die AC's und 1 Tonne für die LRM etwas arg "untermunitioniert"^^
Mich treibt ein General Mechanics 300 XL an. Damit bin ich mit 162 km/h (eine zweite Varinate meines Typs schafft es gar auf 183,6 km/h) einer der schnellsten axtschwingender Vertreter meiner Zunft. Neben der 2 tonnen Axt beschützt mich ein Arsenal von insgesamt vier Lasern.
wie du magst dann ebend schwer: ich habe eine spitzengeschwindigkeit von 86km/h bin mit einer 10er LSR einer 4er KSR und 4 Med Laser bewaffnet und verfüge über sprungdüsen :)
Mack like mayors, ball like Lakers They told us to leave, but i bet they can't make us
So don't worry 'bout tomorrow Take it today Forget about the cheque we'll get hell to pay