Ich bin ein Fabeltier das der Mensch liebt , ich gleite durch das Land mit meinen 60+ KM/H , flammen schlagen aus meinen Füßen während ich Hügel und Gebäude überspringe . Mit den Waffer der Zukunft , den Schweren und Leichten Laser , der LSR 10 und der KSR 6er Schlage ich auf meine Feinde !
Ich bin ein kleiner Modularer Mech, für meine 25t mit max 119 Kmh recht schnell und leider kaum gepanzert. In meiner Primärkonfiguration hab ich 3 LSR 5er, 2 MGs, sowie 2 mittler und zwei leichte Strahler. Was bin ich?
hmmm also: ich bin 86km/h schnell, sprungfähig verfüge über 3 Pulse laser und Streak SRMs so wie ein Raketen Abwehr system, habe einen XL reaktor und werde von Defiance Industries hergestellt.
Mack like mayors, ball like Lakers They told us to leave, but i bet they can't make us
So don't worry 'bout tomorrow Take it today Forget about the cheque we'll get hell to pay
Ok, ich trage zwei Ceres Arms Smasher PPCs, und vier Ceres Arms Medium Laser, wiege 45t, trage doppelte Wärmetauscher und habe Sprungdüsen mit einer Reichweite von 120m. Ich wurde erstmals gegen Ende des 4.Nachfolgekrieges eingesetzt.