Wir müssen uns ja noch die Zeit vertreiben bis zum Grand Opening bzw. Soft Opening (Grand Opening, Soft Opening, als das Flamingo Beach eröffnet wurde, war es den einen Tag zu und den anderen dann geöffnet...^^).
Die Regeln: 1.) Man beschreibt einen Mech mit Bewaffnung / Gewichtsklasse / Geschwindigkeit / und/oder irgendwelchen specials. 2.) Wer ihn errät, darf den nächsten "Steckbrief" posten. 3.) Kommt niemand drauf, darf nach 12 Stunden der erste Hinweis gegeben werden, der zweite Hinweis nach 6 Stunden usw.
Ich mach mal ein Beispiel: Mein Mech hat 4 Medium Laser, einen LB-X Autocannon 10 und eine Ultra AC 5. Er ist ein schwerer Typ.
Ich sehe was, was ihr nicht seht und das sieht ein bisschen aus wie Soundwave aus dem Transformer Cartoon ( G1 Serie )
Für sein Gewicht ist er relativ zügig unterwegs, 80km/h + Waffen naja... hat er nicht viele. Aber dafür haben die Ordentlich Bumms (zumindest in der Standard Ausführung) Und er ist en Clan Mech
Ich bin klein und extrem gemein, ich hab sehr,sehr viele Waffen an Bord bin dabei aber einer der Leichtesten und Schnellsten. Ich dürfte der einzige Mech sein dem jemals im Gefecht die MG Muni auszugehen droht. Wer bin ich?
Also die Nuss ist wirklich schwer zu knacken O_o mit einem Vmax über 150 fallen mir nur die hier ein .Vixen Garrison,Jenner IIC Garrison,Dasher,Black Laner und Helion . Aber keiner von denen hat 15 (Fünfzehn O_o) Waffensysteme. Ich denke du wirst lösen müssen....und ich bin echt (wirklich) gespannt ........
KK, wenn Mero in Urlaub ist, dann ist das jetzt dein Mech, nimm einfach den, von dem du glaubst, dass Mero in gemeint hat. Antworten also bitte an Frank.^^
Wenns keiner rauskriegt, löst halt morgen selbst auf und nimmst einen neuen Mech!