Eigentlich ist die wirklich sehr bekannt, kommt auch in einigen allgemeinen Sourcebooks vor. Die steht im Zusammenhang mit einem der größten Coups, den je ein IS Nachrichtendienst hingekriegt hat.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Dann kann es nur der Agent sein der die Pläne des ersten Battlemechs von der Terranischen Hehemonie geklaut hat, desen Namen ist mir nicht bekannt, oder die Konkubine die Teddy Kuritas Angriffsplan auf Dromini IV weitergegeben hat. Die war Bekannt unter dem Namen Caterina Enritsu
Ich suche nach dem Codenamen. Bisher scheint nichts richtiges dabei gewesen zu sein. Der wahre Name dieser Agentin wird bis heute vom LNC geheim gehalten.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Die war aber nicht vom LNC sondern ein Mitglied von Heimdall das vom ebenfalls zu Heimdall gehörenden Chef des LNC Simon Johnson extra für diesen Job ausgewählt wurde. Die war vorher Mechkriegerin in der 24. Lyranischen Garde und anscheinend eine recht gute Triathletin.
Wie heißt (hieß?) der Adjutant des berühmtesten Kommandeur der 12th Donegal Guards, der 3056 "verstarb" und unter welchen Namen tacuhte der Adjutant später wieder auf?
Is´ leicht, ich weiss, aber ich bin noch nicht wieder ganz so tief im Thema drin.