Da ich nen anderen Thread ja nicht vollspammen will aber inspiriert com Boat song bin (hab ja das Album^^) hier meine zwei Highlights aus der Scheibe =D
Man beachte Justin mit seinem ersten "Gastauftritt" da ^^ Spricht für Ihn, er hat augenkundlich Humor =D
Ja ja, ne Boombox ist KEIN Spielzeug, merkt euch das!
die Rippchen hab ich schon gemacht und sind sehr lecker^^ daher das "lecker" unterm video ;)
Allerdings ist der Rest ihres Channels meistens nur sehenswert, da du einen Teil der genutzten Zutaten nur im Land des Zuckers und Geschmacksverstärker USA bekommst oder aber die schiere Masse an ungesunden Sachen dich mit einem Bissen für 1 Jahr lang mit ausreichend Zucker, Fett und co ausstattet.
Aber mit einem haben sie IMMER Recht^^ Man kann NIE genug Bacon haben!!!
ha, schreib das doch nicht direkt unters video, da überseh ichs gerne ;)
ansonsten muss man es ja nich 100%ig nachmachen, sondern kann varieren. die käse frikadellen sind zum beispiel sehr lecker (hab selbst sowas ähnliches ma gemacht).
MI MI MI MIMIMI! MIII! I'm stuck here on the inside looking out I'm just another case
*hust* ich mein auch eher so kulinarische Meisterwerke wie die Bacon Arachnide oder die s´more Burger, den monströsen Filet au Fish für den sie sogar Jamie Oliver entführt haben war dezent grenzwertig^^
maaaanchmal darf man auch sowas essen :D hast übrigens ma was von poutine gehört ? n kanadisches gericht bestehend aus pommes mit bratensoße und käse... lecker sag ich dir...
MI MI MI MIMIMI! MIII! I'm stuck here on the inside looking out I'm just another case