"Ember", der FS9-E Firestarter kommt Morgen!

"Ember", der FS9-E Firestarter kommt Morgen!

03.02.2014 18:59

Morgen gibt es nicht nur ein neues Interface, es gibt auch ein neues leichtes Chassis, den Firestarter - Hero "Ember" (Bernstein).


Morgen, der große Patch...

Es gibt -hoffentlich- U.I. 2.0 in der grundlegenden Version; weitere Zusätze wurden ja schon für später angekündigt, nein, es gibt auch noch einen neuen leichten Heromech: "Ember", eine Hero-Variante des Firestarters.

Der Firestarter ist ein humanoider 35 Tonnen Mech und wie der Name schon vermuten lässt, ist er hauptsächlich mit Flammenwerfern bestückt. Das Chassis wird von Coventry Metal Works (Lyranische Allianz) sowie Argile Technologies of Skye (Lyranische Allianz) gefertigt.






Quelle: http://mwomercs.com/forums/topic/149154-ember-firestarter-fs9-e-light-hero-mech/


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare

  • 04.02.2014 02:55

    Sieht nett aus der Mech, aber irgendwie sind die Flamer nutzlos.....die Frage ist ob man da ein anständiges Build reingebastelt bekommt, ich freu mich aber auf das neue Interface .



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz