Gegenoffensive gegen Clan Geisterbär

Gegenoffensive gegen Clan Geisterbär

08.02.2015 11:38

Internationale Taskforce aus 12DG und SRoT meldet Erfolg gegen Clan Geisterbär.


Der Brückenkopf von Clan Geisterbär im lyranischen Raum wurde gestern von Elementen aus allen Kompanien der 12DG sowie Einheiten der Skye Rangers of Terra gegen erheblichen Widerstand eliminiert. Diese Operation schloss eine kritische Schnittstelle zu Clan Geisterbär, der nun keinen direkten Angriffsweg auf lyranischem Territorium mehr hat.

Wir danken allen Einheitsmitgliedern, die sich um diese Operation verdient gemacht haben! Hervorzuheben ist auch der unermüdliche Einsatz von Hptm. Von Bluecher, der wohl die meisten Stunden mit Organisation und Gefechten verbracht hat.


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare

  • 08.02.2015 13:44

    Und lustig wars auch noch! Sowas sollten wir echt öfter machen.

  • Von Bluecher
    08.02.2015 13:04

    Es war mir ein Ehre, Herr Oberst, diese sogenannten Geisterbären wieder dahin zuzurückzutreiben, wo sie hingehören - nämlich in ihren gottverdammten Kannister!

    Noch zu erwähnen sei natürlich der tapfere Einsatz unserer Mechkrieger und Techniker, die bis tief in die Nacht alles gegeben haben, sowie auch die Unterstützung die wir zeitweise durch einzelne Piloten befreundeter Einheiten (wie der Tamar-Jaeger, 1.KKF und The Black Watch) bekommen haben.

    Für den Archon! Für das Lyranische Commonwealth!

  • Fanatic
    08.02.2015 12:32


  • 08.02.2015 11:43

    traumhaft!



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz